Tipps für Tagesausflug nach Holland?

k!su

Lt. Commander
Guten Morgen FB'ler

Möchte am Samstag mit drei weiteren Personen einen Tagesausflug nach Holland unternehmen. Habe bisher keinen derartigen Ausflug gemacht und weiß daher nicht so richtig wohin man da fahren kann. Vielleicht könnt Ihr mit von Euren Erfahrungen berichten und Orte empfehlen?
Auf jeden Fall wollen wir ans Meer, es sollte ein schöner Sandstrand sein der auch ne Promenade hat wo etwas los ist.

Evtl. würden wir uns kurzfristig dazu entscheiden eine Nacht dort zu bleiben, wäre also auch für Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten dafür dankbar!

MfG
k!su

Ich war zwar noch nie in Holland, aber wenn ich kurzfristig übernachten wollt, würde iche Zelte mitnehmen :D

Camping-Plätze gibts bei denen mehr als genug, und abends zu 4 mit 1-2 Kisten Bier oder ähnlichem ;):D an dem Zelt zu hocken ist immer lustig.

jo, das hab ich mir auch gedacht. meinst du man kann auch spontan am strand campen?

Also ich war schon 2x in Zandvort. Dort ist die Strandpromenade eigentlich gut besucht.

meinst du man kann auch spontan am strand campen?

Würd dir absolut nicht empfehlen in Holland wild zu campen!

Die Jungs und Mädels dort sind sehr rigeros was das betrifft!

Wenn die dann noch sehen, dass ihr (eventuell) breit wie noch was seit, habt ihr eh verloren und das ganze wird schön stressig für euch enden - so zumindest meine Erfahrungen!

Also ab auf 'nen Campingplatz und gut ist! :)

Zandvoort ist auf jedenfall ein besuch wert :D
Aber ich solltet wirklich gucken das ihr einen legalen Platz findet, es gibt da hin und wieder genug kiddis die sich die birne zukiffen und überall rumliegen :D

Cadzand-Bad ist auch sehr schön, aber vielleicht etwas zu weit weg. Das liegt an der belgischen Grenze und 13 Km weiter südlich ein schönes Stätdschen namens Sluis. Mein persönlicher Favorit in de Nederlands :D

Cadzand Bad war ich auch schon. Kann ich auch empfehlen. Ist aber recht übersichtlich.

Hi,

ich kann dir den Ferienpark Aquadelta empfehlen, der liegt in Zeeland. Hab da zwar ein Ferienhaus gemietet gehabt, aber es gibt auch andere Übernachtungsmöglichkeiten. Aber der Strand kann sich wirklich sehen lassem, also das ist meine Empfehlung.

Er wollte dort im JUNI 2008 hin ;)

Vermutlich hat er mittlerweile also sein Ziel erreicht :p

Zurück
Oben