Tipps LCD-TV-Kauf

tanjosch

Newbie
Hallo,
ich will mir schnellstmöglich einen 40 oder 42 Zoll LCD-Fernseher zulegen, hab auch schon versucht micht zu informieren, aber bin überfordert und überflutet... :confused_alt:
Ausgeben will ich maximal 700 EUR, einen Satelliten-Receiver besitze ich schon.
Auf was muss ich besonders achten? Hz, Bildaufbau, Kontrastverhältnis? Ist es ein großer Unterschied ob nur HD-ready oder Full-DH?

Bin auf folgende Geräte gestoßen:
- LG 42LH5000 (weil 200 Hz und Bildaufbau 2ms)
- Toshiba 42XV632D (100Hz, 8ms, Testsieger bei Computer Bild)
- Panasonic TX-P42X10E (besonders günstig 100 Hz, "nur" HD-ready)
- Samsung LE-40B620 (100 Hz)

Oder ein ganz anderes Gerät??
Wer kann mir Tipps geben :( ?

DANKE
Ergänzung ()

Ach ja, ich hab nicht vor eine Spiel-Konsole anzuschließen

also in der Größe sollte das Gerät schon Full-HD sein und 100Hz haben, 200Hz sind nicht nötig, weil dies meist nicht gut funktioniert.
achten solltest du auch auf den Kantrast und dass das Modell so aktuell wie möglich ist.

also für mich sieht der LG noch am besten aus, würde Dir aber lieber zu einem raten, der aber im Moment leider über 700,- kostet, weil er qualitativ besser ist, nur du könntest einfach mal versuchen dem einen und anderen Händler einen Preisvorschlag von 700,- zu machen, sowas klappt erstaunlich oft, vorallem wenn man sagt dass das Gerät bis lang eigentlich für den Preis auch bei anderen zu bekommen war.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1566198_-42pfl7404h-philips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben