• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tips für Gute Rollenspiele gesucht !

F.M.Guenni schrieb:
Wenn Du nur auf Grafikbomben stehst, bist Du wohl im falschen Genre.
Die meisten Rollenspielbomben sind eben schon etwas älter.
Welche das sind ist schon reichlich geschrieben worden.

Wie wäre es für Dich mit Crysis 1-2 ? Da haste ne Grafikbombe, und musst nichtmal das Gehirn benutzen. :) Einfach viel BUM BUM. :D

Es gibt auch RPGs für Grafikhuren. :D Arcania: Gothic 4 zum Beispiel, Handlung = unterirdisch, Grafik Top.

Arcanus schrieb:
Es gibt auch RPGs für Grafikhuren. :D Arcania: Gothic 4 zum Beispiel, Handlung = unterirdisch, Grafik Top.
Na ja, wenn er nunmal auf Grafik großen Wert legt ist das ja Ok. Jedem das seine.
Aber ich behaubte mal das 90% der Rollenspieler das anders sehen. Darum wird er schwierigkeiten haben, das er hier viele Vorschläge bekommt die ihn Befriedigen. :D

Gruß
Guenni :schluck:

Eschalon Book I & II sieht seht interessant aus, schade das es bei Steam so "teuer" ist sonst hätte ich gleich zugeschlagen...
Die Demo zu Teil 1 macht richtig Spaß, aber das Spiel scheint mir sehr schwer zu sein.
Sollte man Teil 1 überspringen und gleich mit Teil 2 loslegen oder schön der Reihe nach ?

@Wiggum da kann ich dir leider nicht weiterhelffen, spiele Teil 1 selbst erst seint nicht ganz ner Woche, aber laut deren Seite ist Teil 2 ohne Vorkenntnisse spielbar. Auf alle Fälle ist Teil 1 echt zu empfehlen.
Gruß
Qium

Vampire - The Masquerade: Bloodlines ist meiner Meinung nach immer noch top.
Okay der Entwickler ist während der Veröffentlichung pleite gegangen und die Source Engine ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit aber das ist auch egal. Für mich ist Vampire neben Deus Ex eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Allerdings benötigt man für Vampire, den inoffiziellen Patch 7.6b (Deutsch) sowie den resolution patcher um das Game auch halbwegs mit brauchbaren Auflösungen und Widescreen spielen zu können.

Demnächst muss ich mal Witcher 2 ausprobieren....

Drakensang 1 und 2 kann ich auf jeden Fall auch empfehlen... sind zwei tolle Spiele mit viel Tiefgang und einer netten Story - solltest Du Dir auf jeden Fall anschauen.

Zurück
Oben