Tips für Projektor-Folie/ Segregation,Sukzession,Invasion...

S

soul4ever

Gast
Ich bin total am verzweifeln weil ich einfach nichts passendes für eine Folie finde....und wir sollen mind. eine anfertigen.

Mein Referat ist soweit eigentlich fertig und jetzt finde ich keine Folie, die ich einbauen kann.

Aufbau vom Referat:

Definition von Segregation
Arten von Segregation
Prozess der Segregation (inkl Invasion,Sukzession Erklärung, sowie die Erklärungsansätze der Chicagoer Schule)
Konkretes Beispiel: Ghettobildung von Schwarzen in den USA
Fazit


Aber ich finde einfach keine passende Folie. Am besten wär ein Schaubild, wo man vllt einen Stadtteil im Wandel sieht, vorher nachher Bilder durch die Invasion/Sukzession :|

Auf das Beispiel mit den Schwarzen und der Ghettobildung, weiß nicht wie weit ich darauf eingehen soll, damit ich nicht zu weit vom Thema abkomme...

Habt ihr irgendwas, was mir helfen könnte ? Tips zum googlen ?Ich finde nur Schaubilder zum Segregationsindex und diesen hab ich in meinem "Kurzreferat" außen vor gelassen, da dass die Größe des Beitrages sprengen würde.


grüße
 

Arnd

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
926
Wenn Du bereits ein Referat hast, mach einfach daraus Folien die Du auflegst.

Die Überschriften hast Du doch bereits angegeben, darunter kommen einfach ein paar Stichwörter. Wenn keine Graphiken enthalten sind, ist das zwar schade aber nicht schlimm.

Das heisst Du kannst bereits mindestens 5 Folien auflegen.

MfG

Arnd
 
S

soul4ever

Gast
Danke, das wäre die allerletzte Möglichkeit gewesen, aber hab glücklicherweise gestern nochwas gefunden *uff*

Aber danke für deine Antwort.


grüße
 
Top