Tiscali DSL-Flat (19.99€) - wo ist der Haken?

Welchen Tarif ?

• T-Online Flat | Standard rulz :lol

Stimmen: 19 54,3%
  • Tiscali Flat | Tiscali rock$ (19.99€)

Stimmen: 3 8,6%
  • 1und1 Flat | 1und1 rock$ :hammer

Stimmen: 6 17,1%
  • 5GByte - Tarif | (bitte Anbieter posten!) :)

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Flat | (bitte Anbiter posten!) ;)

Stimmen: 4 11,4%
  • Tiscali und 1und1 sind blöde - HansaNet rulz :D

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35

-=|Daywalker|=-

Captain
Moin Leude, :)
mit 40k (bis 44k) halt ich's nichtmehr aus - also muss DSL her! :D

Ich hab bei Tiscali eine DSL-Flat gefunden, die ganze 10€ billiger ist, als die von T-Offline :)
Wer hat diesen Tarif und welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr zu Tiscali? Irgendwas schlechtes? :rolleyes:

Wenn ja, würde ein ~ 5GByte Tarif in Frage kommen. Welcher Anbieter bietet sowas an und ist zu empfehlen?
Meine letzte Alternative wäre eine Flat von 1und1, die (bei < 100h/Monat) 10€ günstiger abgerechnet wird. Ist 1und1 ok?

Tiscali |DSL Flat für 19.99€ :)
1und1 |DSL Flat - minus 10€, wenn < 100h
...postet eure Meinunungen und Erfahrungen zu Tiscali, 1und1 und Tarifen mit 5GB Begrenzung.

thx :D

mfg,
Daywalker

/edit: @Mods: ändert mal bei "sonstige Flat" das "Anbiter" in "Anbieter". Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Tag -=|Daywalker|=-
Ich würde T-Online DSL Flatrate nehmen habe ich auch , bin sehr zufrieden !
Und diese 5GByte - Tarif von T- Online da musste nach 5gbyte benutzung nachzahlen . Mach dich doch einfach auf den Seiten Schlau ! Entweder du nimmst A-DSL oder Q-DSL der unterschied Q-DSL ist schneller als A-DSL!
Nagut das wars ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !
P.s : wenn ich was falsches geschrieben habe dann verbessert mich danke !
Bye
MasterCruncher

@MasterCruncher: Eigentlich sagst du mir nichts, was ich nicht schon weiß... :rolleyes:
- Ich weiß, dass Q-DSL schneller ist :P
- Ich weiß, dass T-Online DSL oft keine Probleme macht - kostet aber deutlich mehr.
- Ich will mich nicht auf Seiten schlau machen, sondern Erfahrungen lesen :D

...falls du es überlesen hast: ;)
Ich will Erfahrungen / Meinungen zu den im 1. post genannten Tarifen und zu Anbietern, die 5GByte-Tarife anbieten. :)

mfg,
Daywalker

@-=|Daywalker|=-
Ich hab mir TDSL keine Probleme
Konstanter Ping beim Zocken, konstante Downloadraten, keine plötzlichen Disconnects etc.
Also in Kochendorf/PLAWA scheint TDSL sauber zu laufen.
Und 10¤ machen den Bock auch nich fett
PS: Der MCDonald in NSU sucht noch Leute (Zwecks Kohlebeschaffen :D)

1 und 1 bieten einen 5 BG Tarif für 16,90 Euro an, die pings und Durchsatzraten sind sehr gut (CS 40-50). Jedes weiter MB kostet 0,5 cent, falls Du also mehr als 8 GB im Monat saugst, nimm die T-Online flat für 29,- (falls ich mich nicht verrechnet habe ;)).

Alternativ kannst Du den 100 Stunden Tarif bei 1 und 1 (nennt sich dann "flat". *hüstel*)nehmen für 19,90, solltest Du mehr verbraten bezahlst Du 29,90, also so wie bei T-Online.

Zudem kannst Du noch für 9,90 Euro Aufpreis auf 1500/192 upgraden, geht allerdings nur mit 5 bzw. 10 GB Volumentarif.
Hoffe, das hilft dir ein wenig, zu anderen Anbietern kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, aber hier gibt´s ja noch mehr Leute mit DSL ;)
Einfach mal bei http://www.1und1.de/ nachgucken, ob das was für dich ist.

Gruß
Kalle

@Mr.Scheißköttel: Wohne aber im BFH-Kaff... Jagstfeld ;)
...mal schaun, wie's mit Tiscali aussieht, wenn das nichts ist, dann folge ich deinem Rat zu TDSL. :)
@Kalle: Hast du mit 1und1 irgendwelche Probleme gehabt? Ausfälle o.ä.?
@Alle Tiscali-DSL-Flat-User: Postet mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen zu Tiscali, danke :D

mfg,
Daywalker

/edit: @Mr.Scheißköttel: Das mit dem McDoof war doch nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes: :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Sehe gerade auf der website von 1und1, daß bei den volumenabhängigen Tarifen jedes MB mehr 5 statt 0,5 cent mehr kostet. Sehr seltsam, ich hab den 5 GB-Tarif und bei mir kostet das MB nur 0,5 cent (gerade überprüft). Seltsam, seltsam...

Ansonsten habe ich mit 1und1 keine schwerwiegenden Probleme gahebt, wenn mal die Verbindung nicht zustande kam, Modem vom Netz genommen, 21,22,23 zählen, neu syncronisieren lassen, funzt.

Zudem habe ich 100 MB webspace + domain + e-mail Adressen en masse, alles im Tarif mit drin. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

Ein Kumpel is kürzlich von T-Offline auf Tiscali umgestiegen. Er sagt, dass hätte seinem Esel die Beine gebrochen. Schon X Ports getestet, nix zu machen. Ka, ob das allgemein so is.
Wie siehts denn mit Arcor aus? Billiger als Teledoof, FP und keine Volumenbeschränkung imo. Is aber glaub ich net so verbreitet und man muss den ganzen Telefonanschluss mitumstellen.

Alienlula:
(...) und man muss den ganzen Telefonanschluss mitumstellen.

Arcor wäre natürlich toll... aber da haben meine Eltern ihr Veto benutzt - Arcor ist nicht drin. :D
Wie sieht's bei deinem Kumpel allgemein (pings, downloads, ausfälle, etc.) aus? Und kann jemand das mim Esel bestätigen?

mfg,
Daywalker

also ich bin vor 3 wochen von t-online auf tiscali-flat umgestiegen.

ich hab keinen unterschied bemerken können, ist bei mir genauso schnell wie t-online. verbindungsprobleme hab ich auch noch nicht gehabt. die verbindung hält immer schön brav ihre 24h durch, bis dann die zwangstrennung kommt.
der support von tiscali ist auch okeh, die antworten schnell und brauchen nicht lange, bis man freigeschaltet ist.

mr.e

@daywalker,

is bei dir Arcor verfügbar? oder willste nich den telefonanbieter wechseln?

greetz stone

moin,

also tiscali bremst die ports für esel u.ä. dass p2p bei denen nciht läuft bestätigen sie auch am telefon.

gutes gehört habe ich auch von providern, die am mediaways backbone hängen, obwohl es wohl wegen unstimmigkeiten mit der tkom zu engpässen in sachen verbindung und speed gekommen sein soll. ob diese noch bestehen weiß ich nciht. aber diese anbierter sind alle billiger als die tkom.

am besten du informierst dich auf http://www.onlinekosten.de/ mal gründlich bevor du dir einen anbieter raussuchst.

ich hab mich mal für t-link angemeldet, kann aber ncoh ncihts dazu sagen, weils die tkom nicht gebacken kriegt, meinen dsl-anschluß freizuschalten :D

tkom würde ich bei flat allein deshalb schon nicht nehmen, weil sie die größten sind, und wenn die die anderen platt gemacht haben werden sie die preise deutlich anziehen, wie schon geschehen.

so, in diesem sinne
palo

@Stonecracker20: Hab ich nicht schon gesagt, dass das meine Eltern nicht wollen? :rolleyes:
@mr.e: Wie sieht's bei dir mit dem Esel aus? Und allgemein die Speed? :)

Hmm.... ich glaube, ich probier Tiscali (Mindestvertragslaufzeit: 1Monat) wenigstens mal aus.... :)
Wenn das nichts ist, probier ich vielleicht 1und1 und wenn mir das auch nicht gefällt, gibt's ja immernoch TDSL :D

....weitere Erfahrungen und Meinungen sind natürlich erwünscht! :)
Btw: Mir fällt ein, dass ich ja noch Fu*k-AOL kündigen muss... :rolleyes:

mfg,
Daywalker

Ich habe die FairPreis Flat von 1und1. (bei weniger wie 100 h kostet die nur 19,90 €). Ich damit sehr zufrieden. Ich erreiche sogar in unserem kleinen Ort ( 900 Einwohner - 2 DSL Anschlüsse) noch die volle Geschwindigkeit.

Komisch, ich merk gerade dass uns die Flat mit Fairpreis 14,90€ kostet, nicht 19,90€. Der Preis steht auch noch in der Preisliste im Control-Center drin.

@FutureAttack: Hä? Also unter http://www.1und1.de/ steht 19.90,- €uro :
g_tarif_flat.gif
:rolleyes:

mfg,
Daywalker

die alten bestandskunden von 1&1 zahlen noch 14,90 die neuen jetzt 19,90.....war eine simple preiserhöhung.....1&1 ist doch nix anderes als ein reseller der telekom.

ich für meinen teil bin seit zwei jahren kunde der telekom, bin super zufrieden und werde, da ich noch nie auch nur eine sekunde vom netz war oder irgend welchen stress hatte, die 29.90 gerne zahlen.

gruss Nox

Müssen die alten Bestandskunden auch irgendwann 19,90 € bezahlen ?
Es kam bis jetzt noch keine E-Mail von 1und1 wegen der Preiserhöhung.

Zurück
Oben