-=|Daywalker|=-
Captain
Moin Leude,
mit 40k (bis 44k) halt ich's nichtmehr aus - also muss DSL her!
Ich hab bei Tiscali eine DSL-Flat gefunden, die ganze 10€ billiger ist, als die von T-Offline
Wer hat diesen Tarif und welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr zu Tiscali? Irgendwas schlechtes?
Wenn ja, würde ein ~ 5GByte Tarif in Frage kommen. Welcher Anbieter bietet sowas an und ist zu empfehlen?
Meine letzte Alternative wäre eine Flat von 1und1, die (bei < 100h/Monat) 10€ günstiger abgerechnet wird. Ist 1und1 ok?
Tiscali |DSL Flat für 19.99€
1und1 |DSL Flat - minus 10€, wenn < 100h
...postet eure Meinunungen und Erfahrungen zu Tiscali, 1und1 und Tarifen mit 5GB Begrenzung.
thx
mfg,
Daywalker
/edit: @Mods: ändert mal bei "sonstige Flat" das "Anbiter" in "Anbieter". Danke
mit 40k (bis 44k) halt ich's nichtmehr aus - also muss DSL her!
Ich hab bei Tiscali eine DSL-Flat gefunden, die ganze 10€ billiger ist, als die von T-Offline
Wer hat diesen Tarif und welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr zu Tiscali? Irgendwas schlechtes?
Wenn ja, würde ein ~ 5GByte Tarif in Frage kommen. Welcher Anbieter bietet sowas an und ist zu empfehlen?
Meine letzte Alternative wäre eine Flat von 1und1, die (bei < 100h/Monat) 10€ günstiger abgerechnet wird. Ist 1und1 ok?
Tiscali |DSL Flat für 19.99€
1und1 |DSL Flat - minus 10€, wenn < 100h
...postet eure Meinunungen und Erfahrungen zu Tiscali, 1und1 und Tarifen mit 5GB Begrenzung.
thx
mfg,
Daywalker
/edit: @Mods: ändert mal bei "sonstige Flat" das "Anbiter" in "Anbieter". Danke
Zuletzt bearbeitet: