• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

hahaha hab auch gerade einen aufgemacht :D löl ok ich komm zu deiner bis gleich ^^

edit: uhh war gerade drin, chat ging schonmal net bin rausgefloggen Ping war 1000 ^^

soll ich lieber aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game mal für Wochenende ausgeliehen....

Hübsch ist es ja... abr dann hörts mir bald auf :freak:
Erstmal hab ich stundenlang in der Beschreibung gesucht wie man die Ansicht drehen kann... geht nich(?). :rolleyes:
Dann kamen die ersten Gegner, die Animationen wirken manchmal lächerlich staksik
und die "Sounds" sind immer die selben.
Die Sprecher der Figuren haben die wolh von der Strasse gezogen...
Die klingen sowas von unprofesionel... verdammich hab ich gelacht :lol:

Und man hat nur ein Speicherslot? :eek:

Okay... ich hatte eh ein shice Tag, vielleicht liegts auch daran....
Aber wenn ich bedenke das ich das Spiel "eigentlich" kaufen wollte.... das Thema is durch :p

Na klasse, der neue Patch lässt sich bei mir nicht installieren mit dem Hinweis, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich rast gleich aus!:freak:

China schrieb:
Hab mir das Game mal für Wochenende ausgeliehen....

Hübsch ist es ja... abr dann hörts mir bald auf :freak:
Erstmal hab ich stundenlang in der Beschreibung gesucht wie man die Ansicht drehen kann... geht nich(?). :rolleyes:
Dann kamen die ersten Gegner, die Animationen wirken manchmal lächerlich staksik
und die "Sounds" sind immer die selben.
Die Sprecher der Figuren haben die wolh von der Strasse gezogen...
Die klingen sowas von unprofesionel... verdammich hab ich gelacht :lol:

Und man hat nur ein Speicherslot? :eek:

Okay... ich hatte eh ein shice Tag, vielleicht liegts auch daran....
Aber wenn ich bedenke das ich das Spiel "eigentlich" kaufen wollte.... das Thema is durch :p

Titan Quest ist genau das, was es sein will und nix Anderes: Ein Diablo-Klon. Konnte man bei Diablo die Ansicht drehen!? Nein. Die Sounds, hm, also wieviele Sounds solls den geben!? Ausserdem ist das meiner Meinung nach das falsche Spiel um es mit aufgedrehten Kopfhörern/Anlage zu spielen, wirf lieber deine Mp3's an. Und über die Animationen kann man sich wirklich nicht beklagen, mir hat es bei noch keinen anderen (Action-)RPG so viel Spass gemacht den Gegnern zuzuschauen, wie sie (pyhsikalisch perfekt) erledigt durch die Luft fliegen. Naja und der einzige Speicherslot ... hats den auf Dauer jemand bei Diablo gestört?! Ich glaub nicht. Sry, dass ich grad alles von dir Geschriebene kritisieren muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
rain, du hast vollkommen recht.
das spiel kann man wunderbar spielen, ohne die ansicht zu drehen.
dass sounds und gegnervisagen sich in computerspielen wiederholen ist nichts neues, ganz im gegenteil (zum beispiel auch beim umfangreichen spiel World of Warcraft).
die sprecher im spiel stellen griechische personen dar. und griechen sprechen nun mal griechisch und nicht deutsch. deshalb reden die auch mit akzent (zumindest in der englischen fassung).
ein speicherslot reicht vollkommen, bei dem spiel kann man nichts vermurksen. talente lassen sich rückgängig machen, es stehen überall lebensbrunnen herum, und sonst kann man eigentlich echt nichts falsch machen.
wie gesagt, es sind bisher viele ähnliche spiele auf den markt gekommen, und bei keinem war es anders.
mfg
IRID1UM

PS: die musik finde ich übrigens echt gelungen, da können sich andere spiele eine scheibe davon abschneiden!

IRID1UM schrieb:
PS: die musik finde ich übrigens echt gelungen, da können sich andere spiele eine scheibe davon abschneiden!

davon abschneiden, *g* :D ; gelungendes Deutsch :p

Mosla schrieb:
Na klasse, der neue Patch lässt sich bei mir nicht installieren mit dem Hinweis, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich rast gleich aus!:freak:

moin^^ deinstaliere es und instaliere es nochmal aber spiel es nicht sondern mach gleich patch rauf bevor du anfängst du zocken :D viel spass

Die Installation + Patch hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Bin nun Level 10, boah da kann man einfach nicht aufhören. :D

Welche Kriegerskills sind denn gut?

die dual weild fähigkeiten ganz links sind sehr stark, auch das horn ist nützlich. eigentlich sind alle skills dort sehr brauchbar *grübel*
der rundumschlag (war wind) ist ziemlich stark mit zwei waffen, weil du da doppelt so viele gegner triffst.
freut mich übrigens, dass TQ auf zwei voodoo² karten im SLI läuft ;)
mfg
IRID1UM

Iridium, möchtese dich nicht zu deinem Fehler äußern? :D
Kann doch jedem mal passieren, nicht eingeschnappt sein ;)

so weil mir das Spiel soviel Spass macht und ich einfach nicht davon weg kommen habe ich eine kleinigkeit gebastelt :D was sagt ihr dazu:p

Titan%20Quest.jpg

ich denke mal, hier gehts um titan quest, und nicht um regionale unterschiede der deutschen sprache.
ich denke, damit ist alles zu diesem thema gesagt.
mfg
IRID1UM

Omg bist du eingeschnappt! :lol:
*kopfschüttel*

Idam-GS das ist mein Name :) Idam ist rückwärs Mahdi ohne "H" das ist mein richtiger Name ^^ und GS ist wegen meiner Grafikkarte halt:D

Nicht mehr oder? :heuldoch:
Ist mir jetzt auch schnuppe...:D

das hier ist ein Sammel-Thread und kein Chat, könnt ihr damit bitte aufhören:rolleyes:

JA Back2Topic
Mal ne Frage:
Was soll man als Zweitklasse wählen, wenn man Gaunerei gewählt hat? Was würde gut passen?

So Leute, jetzt aber wirklich mal back to topic! Wozu gibt es PMs, InstantMessager oder die Möglichkeit, einen neuen Thread für Online-Games aufzumachen?

Zum Spiel: Ich habe es durch. Habe die komplette Story zusammen mit meinem Nachbarn durchgespielt, über Netzwerk. Ich hatte die Krieger- (heißt die so? - weiß gar nicht mehr, halt Nahkampf) und die Erdmagie-Meisterschaft (Feuerzeugs). Finde ich beides nicht so prall, eh man da wirklich etwas tun kann, muss man wirklich Meister sein. Vor allem im letzten Teil des Orients ging es sehr schwer voran, der Schwierigkeitsgrad springt ja gerade zu. Vom Olymp will ich erst gar nicht reden, wären wir nicht zu zweit gewesen und hätte einer nicht immer ein Portal aufmachen können, ich wäre ausgerastet, jedesmal wieder loslaufen zu müssen, um weiterkämpfen zu können.

Fehler gab es bei uns beiden übrigens so gut wie gar nicht. Sein PC ist glaube ich einmal zum Desktop gesprungen, achja, und einmal konnte er sich nicht mehr bewegen, das war es dann aber auch. :D

Mal sehen, ich spiele das Ding dann nochmal in epischer Schwierigkeit durch. Je nachdem, ob ich irgendwann demnächst mal wieder Zeit haben sollte...

wie lange habt ihr dafür gebraucht? bzw wenn man alleine spiel wie lange braucht man um das Spiel durchzuspielen??

hmm ich hab mit Erde bzw Feuer angefangen, wann kann ich mir eine 2 Klasse aussuchen? bin LV7 zur zeit

Zurück
Oben