• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Respawn stockt auf 16 Spieler auf

Zu spät, von mir kriegt ihr nichts
 
Ich find die Bots eigentlich ganz gut. Passen doch in so einen Sci-Fi Krieg und lassen die Maps voller wirken.
 
alte news, altes uninteressantes und leider gottes auch ziemlich schlechtes spiel (sorry, aber erstens isses nen 1:1 abklatsch von call of duty, zweitens ist JEDES call of duty, AUSSER ghosts meilenweit besser als titanfall.. nur ghosts ist ziemlich mieserabel).

wie einige hier schon schreiben, der zug ist ebenfalls seit ewigkeiten abgefahren. begrabt das game und macht nen neues, vllt wirds besser.. und kleiner tip, nehmt ne engine mit der ihr auch arbeiten könnt und nicht die source engine ohne skill zu haben im coden damit und dann son technischen dreck rauszuhauen wie titanfall.

wobei hey, ghosts war nicht wirklich besser in dieser beziehung ^^
 
Klubkola schrieb:
Hat eine Stunde lang Spaß gemacht.
Vielleicht auch 2.
Zum Glück habe ich damals über Mexiko nur ~ 17€ bezahlt.
Teurer Spaß. Hättest du dir lieber ein anderes Spiel für die 17€ gekauft. Gibt genug Spiele die mehr als nur 1-2h Spaß machen. ;)
 
Ist ein richtig gutes Spiel und versucht wenigstens immer mal ein was Neues zu bringen.
Ein CoD ändert NIE irgendwas außer die 4 DLCs! Ich werde definitiv mal wieder reinschauen, gerade die Änderungen bei den Burncards sind bestimmt gut.
 
Mir persönlich fehlt noch ein Trainingsmodus, in dem man allein durch die Maps ziehen und die ganzen Parcours-Sprünge testen/üben kann. Es mag ja Leute geben, die das auf Anhieb beherrschen, nur gehöre ich leider nicht dazu. Natürlich gilt hier auch: Übung macht den Meister... aber ich übe lieber erst allein, anstatt während eines laufenden Matches mehrere Versuche zu unternehmen und damit womöglich dem Team zu schaden, indem ich dabei draufgehe.
 
hört sich echt so an, als ob es mit Gewalt am Leben gehalten wird..

wieviele "aktive" Spieler gibts eigentlich noch?
 
Mir persönlich fehlt noch ein Trainingsmodus,
Ich weiß zwar jetzt nicht mehr, wo, aber irgendwo versteckt sich in dem Spiel auch ein kurzes Tutorial. Das ist zwar nicht unbedingt ganz das, was du suchst, aber da kann man sich schon an die Steuerung gewöhnen.

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, ein Trainingsmodus nur mit KI-Gegnern wäre wohl nett gewesen.

Zum Update: Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die sich noch um das Spiel kümmern. Habe letztens mal wieder ein paar Runden gespielt, macht mir immer noch Spaß, werde ich wohl auch wieder öfter mal starten. Marked for Death müsste ich mal ausprobieren. Der Pilot Only-Modus klingt jetzt nicht ganz so interessant (da hab ich lieber Last Titan Standing), aber vielleicht mal schauen.

Einzige Frage: Warum. Zum. Henker. Gibt. Es. Credits. Für. Burncards? Man bekommt diese völlig überflüssigen Dinger doch eh am laufenden Band und wirklich große Vorteile geben die einem jetzt glücklicherweise auch nicht.
 
Naja betreffend dem waffenverhalten, halt ein konsolen shoter
 
VikingGe schrieb:
Ich weiß zwar jetzt nicht mehr, wo, aber irgendwo versteckt sich in dem Spiel auch ein kurzes Tutorial. Das ist zwar nicht unbedingt ganz das, was du suchst, aber da kann man sich schon an die Steuerung gewöhnen.

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, ein Trainingsmodus nur mit KI-Gegnern wäre wohl nett gewesen.

Den Trainingsmodus kenne ich... das Movement beherrsche ich auch, allerdings sieht man im Eifer des Gefechts nicht unbedingt immer die möglichen Routen. Naja, das macht wohl den Unterschied aus :)
 
Steff456 schrieb:
gerade die Änderungen bei den Burncards sind bestimmt gut.
Naja. Du wirst nur noch mehr mit den Dingern überflutet als eh schon.
 
Das Game war von Anfang an tot und jetzt hat es EA ganz geschafft.
 
AbstaubBaer schrieb:
Von LAN-Modus war glaub ich nie die Rede, private Lobbies gibts schon eine ganze Weile.
In der kann man aber nur ein Team bestücken. Das andere Team wird zugewiesen. Somit kann man nie gezielt gegeneinander spielen. Gibt's da ne andere Möglichkeit die ich damals übersehen habe?
 
Das Spiel war schon tot wo es hieß es sind Bots im MP.
Meine was soll das ist ja net so das man einfach mehr Plätze machen könnte wenns ihnen mit 8 oder wieviel es waren zu wenig oder unlebendig ist.
EA versemmelt in letzter zeit viele Spiele das letzte war BF4 was es gerade so mit biegen und brechen bei mir geschafft hat und paar stunden unterhalten konnte und DS3 die stellen die noch so richtung 1 und 2 ten gehen aber ansonsten.
 
Wenn ich daran denke, wie sehr dieses Spiel gehypted wurde. Da hatte jede News innerhalb von Stunden dreistellige Kommentarzahlen, da wurden 180€ für Collecters-Editions ausgegeben.

Dann kam das Spiel raus und auf einmal fanden es 60% direkt schlecht. Den einen war es zuviel CoD, den anderen zu anders.
 
Blood011 schrieb:
Das Spiel war schon tot wo es hieß es sind Bots im MP.
Meine was soll das ist ja net so das man einfach mehr Plätze machen könnte wenns ihnen mit 8 oder wieviel es waren zu wenig oder unlebendig ist.

Also meines Wissens nach wurden die Bots eingebaut, damit auch die Nicht-Pros was treffen bzw. zum abschießen haben und nicht nur (wie in CoD üblich) von den ganzen Pros als leichte Beute dienen.
Daher fande ich die Einführung der Bots recht gut, sowie ich das ganze Spiel recht gut finde.
Und scheinbar geben die Entwickler von CoD, EA bzw. Titanfall recht, da das neue CoD ja doch sehr ähnelt.
 
Zurück
Oben