Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann man den Titel unter seinem Nutzernamen eigentlich ncht ändern ?
Weil ich würd da gerne "Bierkönig" stehen haben.
Könnte ihr das vll machen ?
Die Beweisfotos, das ich wirklich ein Bierkönig bin seht ihr auf http://www.funworld2k.de/ indem ihr auf sturmfrei 2002 klickt!
Original erstellt von Henne17
Warum kann man den Titel unter seinem Nutzernamen eigentlich ncht ändern ?
Weil ich würd da gerne "Bierkönig" stehen haben.
Das heisst auf jeden Fall NICHT, das jemand, der sich im privaten Bereich besonders hervortut,sei es durch exessives saufen, durch fahren in der Fussgaengerzone mit 180, hier als etwas besonderes angesehen wird.
Mit Verdienst, sind Verdienste um das CB/FB gemeint...
Wenn jeder hier Anspruch auf seinen eigenen Benutzertitel erheben würde das wäre eine Katastrophe.
OK 4096 sind ne Menge Holz. Aber wenn man das geschafft hat dann ist das Recht auf einen eigenen Benutzertitel auf jeden Fall gegeben. Wobei wenn die Grenze bei 3000 Posts wär dann ginge das auch.
Natürlich nur wenn man nicht spammt und sich somit Titel erschleicht.
Es gibt halt ein paar Boardies außer den Mods und Admins, die sich durch besondere Verdienste von den Admins Benutzertitel geschenkt bekommen haben.
Jüngstes Beispiel: Alle die, die beim Forumbase-Treffen in Stuttgart dabei waren dürfen sich nun "Hardcore Member" nennen.
Dann gabs mal ne Wahl zum "Forenkasper". etc.
hmmm, besser wäre es wenn man, falls man zu nem FB-Treffen geht, das man dann seinen Titel selbst aussuchen könnte.
Weil Forenkasper, oder Hardcore-Member gefällt mir persnönlich überhaupt nicht, und passt auch net zu mir!
Original erstellt von Tweaki4k
Jüngstes Beispiel: Alle die, die beim Forumbase-Treffen in Stuttgart dabei waren dürfen sich nun "Hardcore Member" nennen.
Sergy warst etwa nicht da?
Aber lass mal ich war es auch net
Teddybiker ist nen Mod und hat seinen Titel sicherlich durch den Admin geschenkt bekommen. Zu Ehren der Arbeit die er und die anderen hier täglich verrichtet.
Nochmal an alle Mods und Admins wenn ich es noch nicht gesagt habe.