TMPGenc "ungültige Pointer-Option"

User93

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
570
Hallo,

ich versuche ein Avisynth Script mit mehreren Files in TMPGenc zu importieren, das die mehreren Files als ein Clip angezeigt werden. Funktioniert auch soweit, nur wenn ich TMPGenc beende oder oben auf "Format" klicke kommt immer "Ungültige Pointer-Option".
invalid_pointer_option.gif
Gehe ich vom Reiter Format auf den Reiter Bearbeiten erscheint die Meldung "Componentsname Timeline_LayerControllerFrame wird bereits verwendet".
Ich kann meinen Clip dann nicht mehr bearbeiten, wegen dieser Fehlermeldung.
timeline_layer_controllerframe.gif

Hier und Hier wird gesagt, ich soll den "DirectShow Multimedia File Reader" in den Einstellungen unter VFAPI plug-in hochstellen. Nur, da ist kein DirectShow Multimedia File Reader. Ich denke mal die Fehlermeldungen kommen gerade weil ich das da nicht finde.
tmpgenc_settings.gif

Wie kriege ich das nun repariert/installiert? Avisynth und Haalimediaspliter hab ich schon neuinstalliert.

LG,
Marc
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben