Tocuhpad hängt nach 15 min

Y

Yuki0711

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Dell Latitude 3520 mit Windows 10 installiert.

Problem Beschreibung:
  • Nach ca. 15 min hängt der Mauszeiger fest, wenn ich die Maus über das TouchPad am Notebook bediene. Dann kann ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen.
  • Schließe ich dann eine kabelgebundene Maus per USB an, reagiert die Maus ebenfalls nicht.
  • Ich kann das Problem nur beheben, indem ich den Laptop neu starte
Deutet das auf ein Defekt des Touchpads hin oder eher auf ein Systemweites Problem?
  • Wenn ich aber nur mit der kabelgebundenen Maus arbeite, dann hängt sich der Mauszeige nie auf. Was meinen Verdacht mit dem Systemweiten Problem widerspricht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Euer Yuki aus dem Süden
 
Was wurde den bisher probiert um das Problem zu lösen?
Treiber mal aktualisierst? Windows neu installiert?
 
Bisher noch nichts, sollte ich zunächst mal die Windows Updates & Treiberupdates über Dell Command nachziehen?
 
Probieren würde ich es an deiner Stelle...
Zu verlieren hast du nix.

Edit: Auch ein Biosupdate könnte das Problem ggf. lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky
Zurück
Oben