Tolle Ferialarbeit! Haltet euch fest!

lordZ

Admiral Pro
Also das finde ich wirklich etwas, naja, lest selbst...

Ich habe erfahren, dass ein etwas jüngerer Bekannter von mir sich wegen seiner Liebe zu Tieren (oder wie man das eben nennen mag) in den Ferien als Arbeiter in einem Zoo meldete!
Alles schön und gut, bis er an seinem ersten Arbeitstag erfuhr, welche Arbeit er dort wirklich zu verrichten hatte! :mad:

Und jetzt haltet euch fest:

KEIN Scheiße-aus-Schweinestall-Schaufeln

sondern:

Er musste massenhaft Kügen den Kopf abschneiden!!!

Toller Arbeitgeber! Wundert es euch, dass er Mittags nix essen wollte???

Also ich find das zum Kotzen, dass ein Schüler sowas machen muss! Ich meine, ich könnte das gar nicht! Obwohl ich ja laut den tollen Politikern als UT-Spieler ein potenzieller Amokläufer bin! *g*

Was haltet ihr von der ganzen Story?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja gehört ja eigentlich dazu(denke doch mal das es als Futter benutzt wird), aber ob man das Schüler unbedingt machen lassen muss? Ich weiß ja nicht...find' ich nicht so dolle. Sollten doch eher feste Angestellte machen.
Lebten die noch oder waren die schon tot?
Kann mir vorstellen das der keinen Hunger mehr hatte...

Nein, die waren bei vollem Bewustsein! Tot wär es ja halb so wild, naja ... ???

Toll welcher zoo war das? Ich werd mich da mal melden bei mir auf dem Bauernhof gibts auch kaum noch Hüner, alle tot. :D

Ne mal ernst ich finds auch etwas krank, aber zur abwechslung mal einen tag ja, immer nur ausmisten wäre nir zu eintönig.
Vielleicht war das als abschreckung gedacht, das er sowas nicht zuhause nachmacht. Macht der bestimmt nicht mehr oder?

Woa scheiße des is echt zu hart !

Ich wär auf dem Fusse umgedreht und wieder nach Haus gegangen...

Ihr macht ja keinen wirklich geschockten Eindruck, klar auch, das liest sich so leicht...

Aber man muss sich das mal vorstellen, erster Tag, Ferialjob, euer Chef zeigt euch euren Arbeitsplatz, lauter süße Küken mit höherem Wuselfaktor als die ganze Siedler-Reihe zusammen, dann fasst der Typ ein (hoffentlich scharfes) Messer hervor, du nimmst dann so ein süßes Teil in die Hand und dann Messer mal vor, dann zurück und Kopf ab,... dann alles wieder von vorne!

:kotz:

Also für mich absolut unvorstellbar (zumindest in der Realität) :(

Der Vorgesetzte ist bestimmt einer, der dachte "Den Jüngling mach ich mal so richtig fertig!" und hat sich wahnsinnig amüsiert. :(
Der gehört fristlos gekündigt.
Auch wenn die Tätigkeit zum Berufsbild gehört, sollten Schüler/ Jugendliche so was nicht tun müßen!

furchtbar -

- da hätte er gleich aufm Schlachthof anfangen können,
ob es klein ist und wuselt oder schon größer und dich richtig anguckt:
auf gar keinen Fall eine Arbeit für Schüler, und Erwachsene müssen selbst wissen, was sie tun...

Ich weiß ja nicht, ob das hier im Forum schon mal einer getan hat! Blanker Horror. Hab's selbst auch schon auf einem Bauernhof gesehen, da bei denen eine ganze Reihe Küken an irgendeiner Krankheit litt und die das damals auch als Futter an den Zoo verkauften. Das Schlimme daran ist ja auch, das die kleinen Kücken danach aufgrund kurzzeitig weiter bestehender Nervenaktivitäten dann auch ohne Kopf herumlaufen :kotz:. Mir ist da nämlich eine vor'n Fuß gelaufen sonst hätt ich da nix mitgekriegt. Dann hat's der Bauer erklärt. Ich kann wirklich nur sagen :kotz:

Da hätte er ja genausogut einen Managerjob in Japan besuchen können, die müssen da Schweine nur mit einem Messer zur Abhärtung töten :)

Original erstellt von lordZ
(...) erster Tag, Ferialjob(...)

Sorry, dass ich frage: Aber das soll schon FERIEN Job heißen, weil es im Topicnamen auch so drinnen steht.
Ich komme aus dem tiefsten Oberbayern, und ich kenne den Ausdruck (noch) nicht. Bitte helft mir !! :)

Boah wiee fies !

Bald werden bestimmt Zoos aufn Index gesetzt weil dort die Schüler lernen wie man jemanden enthauptet. :rolleyes:
Zuerst ein Küken dann den Leh*** so nach dem Motto....

Ich könnt sowas nicht und hätte auch auf dem Fuss kehrt gemacht und Tschüss. Bei größeren Tieren hätte ich da weniger Probleme, aber nicht bei kleinen niedlichen Küken. :(

mfg Tweaki4k

Ich wollt grad n' happen zu abend essen, aber ich glaub das lass ich jetzt lieber.
:D :D

Re: Boah wiee fies !

Original erstellt von Tweaki4k
Bei größeren Tieren hätte ich da weniger Probleme, aber nicht bei kleinen niedlichen Küken. :(

Das will ich sehen, wie du einen Löwen enthauptest... :D

Original erstellt von -)sangai(-xeno
hrhr ihr wisst schon was ihr so alles esst oder?
wie realitätsfremd kann man sein?!

Klar weiss ich was ich esse...mag auch kleine Hühnchen(Kücken) gern...der klitzkleine Unterschied ist, das man dieses im Geschäft kauft und nicht erst abstechen muss, das machen andere. Darum hat das auch überhaupt nichts mit "realitätsfremd" zu tun...da ja jeder wissen sollte was er da so überhaupt isst :D .

Re: Re: Boah wiee fies !

Original erstellt von lordZ
Das will ich sehen, wie du einen Löwen enthauptest... :D

Willst du das wirklich wissen ??? ;)

mfg Tweaki4k

Wie meinst du das?

Einerseits warst du der Meinung, dass dir das Töten von größeren Tieren leichter fallen würde...

Andererseits würde ich nie wollen, dass dir was ernstes zustößt! ;)

Hmpf...das ist ja total KRANK! :freak:
Ich war mal bei so nem Bauernhof,als der Typ Hühner+Hasen geschlachtet hat! :rolleyes:

Der Hase hat voll rumgequieckt,als der dem die Gurgel durchgeschnitten hat :(

Und dann musste ich so ein Huhn rupfen und dann hat das plötzlich gegakkert :kotz:

Bäh... :kotz:

Zurück
Oben