-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 EA Beschwerde Kundenden Hotline Haltet euch alle Fest das ist der Hammer
- Ersteller Goliath_1973
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde,
mir ist leider folgendes passiert bei der Hotline.
Ich habe meinen Rechner eingeschalten und wollte Battelfield 3 starten und drücke auf den Origin Button. Plötzlich bekomme ich eine Meldung Origin nicht auf dem PC installiert, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Daraufhin habe ich auf Battelfield 3 Icon gedrückt und bekomme die gleiche Meldung. Dann bin ich nervös geworden und habe beide Dateien in meinem Verzeichnis gesucht und es war alles noch da. Ich habe es dann ca. 100 mal versucht zu starten keine Chance. Daraufhin habe ich mich auf den mühevollen Weg gemacht jemanden zu erreichen bei EA.
Das war ein ALPTRAUM Erlebnis.
Es hat etwa 24 Minuten gebraucht bis ich eine Telefonnummer hatte da ich kein Formular ausfüllen wollte wo in drei Wochen noch niemand drauf geschaut hat und mich angerufen hat also habe ich da angerufen: Es war ein Mann in der Leitung der ganz lapidar ans Telefon ging und sich aber schnell wieder im Griff hatte es war in der Stimme so eine Grundaggression zu hören. Davon unbeeindruckt habe ich ihm mein Problem geschildert und gefragt was da passiert ist zumal ich 6 Stunden vorher noch gespielt hatte. Er erklärte mir mit aufgeregter Stimme dass ich mal schauen soll in welchem Verzeichnis das Spiel hinterlegt ist und ob es mit den Spieleinstellungen zusammen passt was natürlich nicht mehr der Fall war. Er erklärte mir dann, dass dies gleich sein müsste was nicht mehr der Fall war(mit erhobener Stimme) ich habe gesagt ok, aber wie hat sich das bitte verändert ich habe das Spiel doch fast jeden Tag gespielt und nichts verändert. Ich sagte zu ihm das sei unmöglich daraufhin antwortet er dass es ein Update gab. Ok, sagte ich wie beheben wir jetzt mein Problem da ich das Spiel zwar im Original habe wegen der Installation ca. 6GB allerdings habe ich auch alle Zusatzspiel davon gekauft (Premium, Endgame, etc..) das bedeutet noch mal 21 GIGABITE runterladen was bei mir aber nicht geht auf einmal denn ich habe eine 6tausender LTE Leitung mit 5GB Download Volumen da ich auf dem Land lebe gibt’s hier nix anderes sagte ich. Das bedeutet ich bräuchte 5 Monate bis ich wieder voll onlinezocken kann da ich ja immer nur 5 GB laden kann! Wie helfen sie mir jetzt habe ich gefragt?? Dahat er angefangen mich anzubrüllen und ist ausfallend geworden am Telefon regelrecht beleidigend und hat einfach aufgelegt. IST DAS DER KUNDENSERVIS BEI EA???
Bitte melden sie sich bei ihrem Provider bekommt man dann zur Antwort wenn sie nicht mehr herunterladen können. Und diese Antwort, obwohl es nach einem Update passiert ist der Hammer..... Ich bin stinke sauer den Brief schicke ich an jede Computerzeitschrift die den drucken will das ist ne echte Frechheit.
Ich bin vollkommen enttäuscht über diese Machenschaft.
Nachtrag:
Ich habe heute ein zweites Mal angerufen ob es da jetzt zu einer Lösung kommt. Das Ergebnis war wieder ablehnend (allerdings freundlicher). Obwohl mir dadurch ein Schaden entstanden ist, gibt es von EA keine Lösung.
Verzeiht meine Rechtschreibung das habe ich im Zorn Geschrieben die erste Fassung also authentisch.
Das war der Zorn.
Das war der Zorn.
Das war der Zorn.
Das war der Zorn.
Das war der Zorn.
mir ist leider folgendes passiert bei der Hotline.
Ich habe meinen Rechner eingeschalten und wollte Battelfield 3 starten und drücke auf den Origin Button. Plötzlich bekomme ich eine Meldung Origin nicht auf dem PC installiert, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Daraufhin habe ich auf Battelfield 3 Icon gedrückt und bekomme die gleiche Meldung. Dann bin ich nervös geworden und habe beide Dateien in meinem Verzeichnis gesucht und es war alles noch da. Ich habe es dann ca. 100 mal versucht zu starten keine Chance. Daraufhin habe ich mich auf den mühevollen Weg gemacht jemanden zu erreichen bei EA.
Das war ein ALPTRAUM Erlebnis.
Es hat etwa 24 Minuten gebraucht bis ich eine Telefonnummer hatte da ich kein Formular ausfüllen wollte wo in drei Wochen noch niemand drauf geschaut hat und mich angerufen hat also habe ich da angerufen: Es war ein Mann in der Leitung der ganz lapidar ans Telefon ging und sich aber schnell wieder im Griff hatte es war in der Stimme so eine Grundaggression zu hören. Davon unbeeindruckt habe ich ihm mein Problem geschildert und gefragt was da passiert ist zumal ich 6 Stunden vorher noch gespielt hatte. Er erklärte mir mit aufgeregter Stimme dass ich mal schauen soll in welchem Verzeichnis das Spiel hinterlegt ist und ob es mit den Spieleinstellungen zusammen passt was natürlich nicht mehr der Fall war. Er erklärte mir dann, dass dies gleich sein müsste was nicht mehr der Fall war(mit erhobener Stimme) ich habe gesagt ok, aber wie hat sich das bitte verändert ich habe das Spiel doch fast jeden Tag gespielt und nichts verändert. Ich sagte zu ihm das sei unmöglich daraufhin antwortet er dass es ein Update gab. Ok, sagte ich wie beheben wir jetzt mein Problem da ich das Spiel zwar im Original habe wegen der Installation ca. 6GB allerdings habe ich auch alle Zusatzspiel davon gekauft (Premium, Endgame, etc..) das bedeutet noch mal 21 GIGABITE runterladen was bei mir aber nicht geht auf einmal denn ich habe eine 6tausender LTE Leitung mit 5GB Download Volumen da ich auf dem Land lebe gibt’s hier nix anderes sagte ich. Das bedeutet ich bräuchte 5 Monate bis ich wieder voll onlinezocken kann da ich ja immer nur 5 GB laden kann! Wie helfen sie mir jetzt habe ich gefragt?? Dahat er angefangen mich anzubrüllen und ist ausfallend geworden am Telefon regelrecht beleidigend und hat einfach aufgelegt. IST DAS DER KUNDENSERVIS BEI EA???
Bitte melden sie sich bei ihrem Provider bekommt man dann zur Antwort wenn sie nicht mehr herunterladen können. Und diese Antwort, obwohl es nach einem Update passiert ist der Hammer..... Ich bin stinke sauer den Brief schicke ich an jede Computerzeitschrift die den drucken will das ist ne echte Frechheit.
Ich bin vollkommen enttäuscht über diese Machenschaft.
Nachtrag:
Ich habe heute ein zweites Mal angerufen ob es da jetzt zu einer Lösung kommt. Das Ergebnis war wieder ablehnend (allerdings freundlicher). Obwohl mir dadurch ein Schaden entstanden ist, gibt es von EA keine Lösung.
Verzeiht meine Rechtschreibung das habe ich im Zorn Geschrieben die erste Fassung also authentisch.
Ergänzung ()
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
Das war der Zorn.
darkbreeze
Lt. Commander
LinuxMcBook schrieb:Und der Vorteil bei den Online Formularen ist natürlich, auch wenn es etwas dauert, dass dein Anliegen den richtigen Ansprechpartner erreicht...
Vorausgesetzt, diese werden auch gelesen, meine sind immer noch offen, obwohl das Problem behoben wurde.
Ich hatte damals SWTOR vorbestellt, doch leider gab es ein Problem bei der Zahlung, nach ungefähr 3 Wochen konnte das Problem gelöst werden.
Ich hatte ebenfalls zahlreiche Anrufe getätigt und war manchmal bis zu 20 Minuten in der Warteschlange.
Das einzige was der Telefonsupport gemacht hat, war dass die mich jedesmal zum nächst höheren Stufe weitergereicht haben und die Schuld auf die Bank geschoben haben, diese wiederum auf EA.
Zuletzt hatte ich noch einmal eine E-Mail inkl. Kaufbeleg mit allen drum und dran an EA gesendet und nach ein Paar Tagen bekam ich eine Bestätigungsmail, dass das Spiel nun auf mein Origin Konto freigeschaltet wird.
Wer nun letztendlich an dem Schlamassel dran schuld war, weis ich bis heute nicht.
Das war der Zorn.
Traurig.
Leider kenne ich mich nicht damit aus.
Du sagst es.
Windows Vista Ultimate
Vista Ult.
Mein Problem ist anders Geartet.
Das war der Zorn.
Das war der Zorn.
Nur was sagt dir das?
Nur was sagt dir das?
So behandelt man keine Kunden.
Ergänzung ()
Traurig.
Ergänzung ()
Leider kenne ich mich nicht damit aus.
Ergänzung ()
Du sagst es.
Ergänzung ()
Windows Vista Ultimate
Ergänzung ()
emeraldmine schrieb:..lass mich raten.... Windows 8 , oder ?![]()
Vista Ult.
Ergänzung ()
omega™ schrieb:Vorausgesetzt, diese werden auch gelesen, meine sind immer noch offen, obwohl das Problem behoben wurde.
Ich hatte damals SWTOR vorbestellt, doch leider gab es ein Problem bei der Zahlung, nach ungefähr 3 Wochen konnte das Problem gelöst werden.
Ich hatte ebenfalls zahlreiche Anrufe getätigt und war manchmal bis zu 20 Minuten in der Warteschlange.
Das einzige was der Telefonsupport gemacht hat, war dass die mich jedesmal zum nächst höheren Stufe weitergereicht haben und die Schuld auf die Bank geschoben haben, diese wiederum auf EA.
Zuletzt hatte ich noch einmal eine E-Mail inkl. Kaufbeleg mit allen drum und dran an EA gesendet und nach ein Paar Tagen bekam ich eine Bestätigungsmail, dass das Spiel nun auf mein Origin Konto freigeschaltet wird.
Wer nun letztendlich an dem Schlamassel dran schuld war, weis ich bis heute nicht.
Mein Problem ist anders Geartet.
Ergänzung ()
SinTastics schrieb:Absätze wären gut.
Sonst liest das keiner.
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
JohnLoki schrieb:Schon recht nett dein Erlebnis, aber bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Und bitte hin und wieder ein Absatz sowie Punkt und Komma einfügen. Das macht das Lesen deines Berichtes einfacher.
Grüße
Das war der Zorn.
Ergänzung ()
Nur was sagt dir das?
Ergänzung ()
Stevmon schrieb:Dein Ärger in allen Ehren, aber wenn du willst, dass das jemand liest, dann mach den Text bitte lesbar.
Und ja, mit dem Schicksal muss man leben, dass die SPiele manchmal erneut geladen werden müssen, die Leute mit keiner richigen Flat haben da quasi die A-Karte. Musst eben bei jemand anders laden.
Und der Kundendiensttyp war auch nicht grade professionell.
Nur was sagt dir das?
Ergänzung ()
Pitam schrieb:Origin und Browserplugin neu installieren und geht wieder.
Abgesehen davon kannst du nachdem alle Updates geladen sind den Ordner in deine Sicherung kopieren und davon jederzeit Wiederherstellen(in Spieleordner kopieren, dann Download anfangen, Origin findet vorhandene Dateien und läd nur nen Minipatch) also etwa 100mb bei jeder Neuinstall für irgendwelche Aktivierungen.
Zumal ich der Meinung bin, dass zu dieser Streit-Situation immer zwei gehören.
So behandelt man keine Kunden.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ich hatte bisher 2 mal telefonische Kontakt mit EA. Und beides mal mehr als überrascht, wie gut das Problem gelöst werden konnte. Einmal ging es um einen gekaperten Origin Zugang. Der Mitarbeiter konnte vieles sehen, was so mit meinem Konto wo auf der Erde gemacht wurde 
Leider ist dein Text extrem schlecht lesbar und das Problem dadurch kaum nachvollziehabr.
Das wäre aber notwendig, um angemessen Hilfe zu bekommen.
Weiterhin kann man EA für vieles verantwortlich machen - für deine Internetanbindung aber defintiv nicht.
Das wäre aber notwendig, um angemessen Hilfe zu bekommen.
Weiterhin kann man EA für vieles verantwortlich machen - für deine Internetanbindung aber defintiv nicht.
Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg, Don Quichotte.Ich bin stinke sauer den Brief schicke ich an jede Computerzeitschrift die den drucken will das ist ne echte Frechheit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.