Tolle Ferialarbeit! Haltet euch fest!

Original erstellt von lordZ
Einerseits warst du der Meinung, dass dir das Töten von größeren Tieren leichter fallen würde...

Andererseits würde ich nie wollen, dass dir was ernstes zustößt! ;)

1. Ja das stimmt. MIt großen Tieren hätte ich weit aus weniger Probleme die zu schlachten.
Nur ich wollt hier nicht eine Methode bringen um einen Löwen zu enthaupten.

2. Das will ich doch auch hoffen. :)

mfg Tweaki4k

wir können ja mal alle zusammen eine schlachthofbesichtigung machen, ab besten am großviehschlachttag (rinder etc.), da gibts dann richtig viel blut.

kens aber auch nur von erzählungen... (und was es da für geschichten gibt, das lass ich besser mal, sonst werden manche einrichtungen die mit schlachten nichts zu tun haben auch gemieden...)

aber is schon hart... so kleinen süßen koken die köpfe absäbeln zu müssen...

lieber bei irgendwelchen insekten... stabheuschrecken zum beispiel, hat ein lehrer erzählt, als experiment im unterricht, dass die heuschrecken ohne kopf auch noch richtigrum wieder runterfallen, zumindest noch 20 sek nachdem man den kopf angeschnitten hat. soll demonstrieren, dass das vbeich das nicht mit dem "hirn" macht (wieder richtigrum aufkommen).
er habe den versuch aber nur 1x im unterricht gemacht, sei doch zu grausam gewesen...

da räum ich doch lieber akten bei meinem vater sein geschäft (akten ind den keller, vom keller zur vernichtung, aktenlager sortieren)...

cYa JojoMC

schlachten *G* ich will son bolzenschuss gerät haben *G* und abdrücken ;o) schlachterei besuchsoffener samstag oder so *G*
(ja ich bin krank und verachte alles leben falls wer fragt)

aber ma ehrlich, die kleinen kidies bekommen in der grundschule beigebracht (wenns nicht schon irgendwelceh bekannten praktisch erledigt haben) was sex ist und dürfen bis 0.30 in disco.
was sollen die denn noch als ziel sehen ?

en küken umbringen ist für die heute NORMAL.
oki en menschen killen is was anderes aber das lernen die auf der hauptschule in der 7 klasse von "kameraden"

eltern, schliesst euch ein und habt angst vor euren kleinen den sie sind 100% bessere killer als ihr.

das beste dran, keienr tut was gegen also muss das NORMAL sein.

nach mir die sinflut, und das möglichst schnell.

Wääääh... :kotz: :kotz: :kotz:

Kann mich der *umdreh-und-weggeh*-Meinung hier nur anschließen! :mad:
Da verzichte ich lieber auf ne neue Festplatte o.ä. oder such nen anderen Ferien-Job!
...natürlich esse ich gern Hühnchen, aber ich würde sie nie schlachten !! :skull_alt:

Brauchte der das Geld so dringend? :(

mfg,
wauwau

Naja, schon, ... Aber er hats nicht lange durchgehalten! (Kann ich gut verstehen)

Zurück
Oben