• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider: Anniversary] werde immer von T-Rex gekillt

LP.FaN

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

komme bei TR Anniversary in der Stelle wo man mit T-Rex kämpft nicht wieter, also schieße auf ihn, dann wird er wütend, rennt auf mich zu da stehen dann pfeile in alle Richtungen zum Ausweichen, die Lara weicht aber nicht aus wenn ich das probiere und dann dauerts nicht lange u ich bin tot. Kann mir einer bitte n Tipp geben was ich falsch mache? Hab schon mit nem Trainer probiert, aber die funktionieren alle iwie nicht! :mad:

AW: Anniversary=werde immer von T-Rex gekillt :(

moin, habe es auch nur mit trainer geschaft. meiner funzt gut. verstehe nich das die endgegner so schwer sind, warte mal ab wenn die anderen kommen!
ohne trainer musste irgendwie den adrenalin modus aktivieren und einen volltreffer landen.
mfg zoro01

Hi,
so schwer sind die Endgegner gar nicht, wenn man einmal verstanden hat, wie das "Zeitlupenevent" (wenn die Pfeile erscheinen) funktioniert.:D
Du musst den Gegner, der auf dich zuläuft, anvisieren und sobald die Pfeile erscheinen
shift gedrückt halten und zusätzlich die Richtungstaste, in welche Richtung du ausweichen möchtest.
Anschließend wartest du bis das Fadenkreuz rot ist und ein Ton erklingt, dann musst du schießen.
Das größte Problem ist am Anfang, dass das alles ziemlich schnell erfolgen muss, aber das kriegst du schon hin...... :)
An der Stelle mit dem T-Rex läuft dieser dann gegen die Felsen oder in die Räder mit den Stacheln dran. Nach vier, fünf crashes ist der dann platt.
Viel Erfolg

danke, wußte das mit SHIFT gat nicht, hab jetzt geschafft war ja voll simpel mit der SHIFT Taste!^^

Sehr geiles Game.
Für den TRex und alle anderen Endgegener braucht man schnelle Reflexe im Angriffsmodus, dann geht das.
Den TRex kannst du auch noch schneller besiegen indem du die spitzen Balken zu Hilfe nimmst.
Stell dich davor, mach ihn wütend, weich aus -> Headshot und er fällt in die Balken rein :).
Schon lange nicht mehr gezockt, aber heut ists wieder soweit^^

Kann mir auch jemand sagen, wie das bei der XBox 360 Version funktionieren soll?

Kann mir da keiner weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
hallo an alle sage ich mal!

mein problem is wenn ich gegen t-rex antrette macht er mich fertig.

nur ihc kann nicht mit tastatur spielen sondern mit dem jostick und wie dasgeht weiß ich nicht!

könnte mir davieleicht jemand helfen oder nen tipp geben?

ach was ich auch nochfragen wollte is ich habe gelesen das es an einer seule so ne ecke gibt wo man auf t-rex schissen kann ohne daser dich beist aber wo?

gruß dani
EDIT---------------------
hallo!!!

ich weiß nur dasman an einer seule stehen kann wo auch bäume sind und er dich nicht angreifen kann aber ich habe auch noch nicht so raus bekommen wie das geht!

mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich selber fest hänge!

gruß dani

EDIT---------------------

ich wollte nur neu laden aber jetzt bin ich auf so einem dach!

wollte in damocles rein und irgend wie ging das mit dem stein nicht und jetzt wie gesagt wollte neu laden und stehe auf so einem dach.

kann mir da jemand mal helfen?

gruß dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben