• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider: Legend (Bin auf dem dach und komm nich weiter)

Dafür gibt es einen Sammelthread ! ;)
Dort sind viele die das Game schon durch haben, wie z.B ich :D

Achja und so nebenbei, du kannst die scheibe vor dir, auf Bild eins durch beispielsweise schießen nach vorne schieben, darunter ist ein Motorrad, ein rotes. damit kannst du dann rechts (auf Bild eins) über den vorsprung springen.

MFG: Captain

hm, ich hab das spiel nich, aber auf dem letzten screenshot find ich den maleraufzug am andern haus verdächtig :D und bei dem zweiten screen würd ich mal auf die glasschreiben schiessen :D
sieht mir jedenfalls irgendwie nach hüpfaction aus.

hmmm.... sonst schnapp dir doch mal das fernglas und stell diesen komischen grünen-modus da an. vielleicht fällt dir dann irgendwas auf oder so.

@Microweich

bei dem ersten Bild stehst du doch vor so ner Glaskuppel-versuch doch mal deinen Magnethaken daran ;)

Antwort ist doch schon gepostet worden, mit Magnethaken die Schéibe zur Seite schieben.

P.S. auf dem Dach daneben ist glaube ich noch eine Kiste, wo ein Secret drin ist, wenn ich mich nicht irre. :D

Hallo Männers, spiele die liebe, coole Lara Legend und check das irgendwie nicht wie das auf dem Notebook mit den Tasten funktioniert, bzw. in diesen interaktiven Szenen!
Häng auf dem Dach fest- komm mit dem Mopped rüber-Magnethaken geht-dann weiss ich nicht was für eine Taste zum loslassen usw.
Könnt ihr mir helfen bevor ich das Notebook an die Wand klatsche?
Vielen Dank im voraus und Grüße an Euch
Camelot

Vermutlich so wie auf einem Desktop-PC. Immer nur die Taste drücken die eingeblendet wird. In den Levels vorher hast du es ja schonmal gemacht.

EDIT: Ein eingeblendeter weißer Pfeil nach oben entspricht zum Beispiel der Taste für "Nach-Vorne-Laufen", standartmäßig "W". Genauso verhält es sich mit den anderen Pfeilen.

Nächstes Mal bitte im Thread antworten, dann haben alle was davon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok !!!
Danke für Deine Hilfe ! Funktioniert zwar nicht so, aber ich denke ich probiere in den Optionen mal die Tasten neu zu belegen!
Bis dann

Zurück
Oben