Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem system ruckelt tomb riader legend etwas.Einstellungen alle auf Hoch.
mein sys:
intel core 2 Quad 6600 4Ghz OC
Mainboard gigabyte p35 ds3
4gb RAM
und eine 8800GTS 512MB
wie kann das sein das so ein altes game so viel leistung braucht?
Naja soviel ich weiß, ist der Modus etwas verbuggt, ich habs auch noch nie flüssig laufen sehen, ich schaff in dem Modus auch nicht durchgehend über 30 fps das schwankt immer zwischen 25-40fps. Denke einfach das der Modus nicht gut optimiert ist und von daher nicht gut läuft.
Jap, deswegen habe ich bei mir auch ohne den Modus gespielt, hat mich nicht weiter gestört. Also ich hab den aktuellsten Patch schond drauf, aber gebracht hat es garnichts.
Langsam verstehe ich warum sie bei Tomb Raider Anniversary den Next Generation Modus weggelassen haben, so schlecht wie der bei Legend läuft.
Ich habe vor ein paar Tagen die Demo v2 angezockt, die lief mit Next-Gen konstant über 30 Fps trotz 2xAAA und 16xAF.
Zudem sah es iwie auch nicht so bombig aus ... habe mich mehrfach überzeugt, das Next-Gen aktiviert war *komisch*