• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tomb Raider Underworld (JP-Version) DLC

PTPFYL

Cadet 3rd Year
Ich habe eine japanische Xbox 360 und das Tomb Raider Underworld (JP-Version). Die zwei DLC"s zum Hauptspiel habe ich leider in der europäischen PAL-Version und nur digital auf meinem Xboxkonto gespeichert. Ich kann diese zwar auswählen im Menü von tomb Raider Underworld auf der JP-Version, aber dann erscheint eine Fehlermeldung.
Gibt es eine Möglichkeit diese DLC"s noch zum Laufen zu bringen auf der JP- Version Xbox bzw. dem Spiel?
Auf der europäischen PAL Xbox konnte ich die DLC"s ohne weiteres abspielen...

Tomb Raider Underworld (JP) ist leider Region Locked, daher werden die europäischen DLC nicht darauf funktionieren.

Dir bleibt also nur die Optionen die Konsole, wie oben geschrieben, zu jailbreaken, oder die DLC erneut über den Store zu kaufen, falls es die überhaupt noch zum kaufen gibt.
Ergänzung ()

Edit: https://www.xbox.com/ja-JP/games/store/laras-shadow/BTFN0V45D3BQ

Scheinbar lässt sich das nicht mehr kaufen? Da bleibt dir wohl wirklich nur der Weg über einen Konsolen Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es geht darum auch wieder auf das Original Xbox Konto zuzugreifen und die Achievements zu erspielen, ist das nach einem Jailbreak noch möglich?

Kommt ganz darauf an wie du deine Konsole jailbreaken willst. Jedenfalls ist ein Online gehen mit JB nur noch schwer bis unmöglich, da Microsoft sonst die Konsole umgehend bannen kann.

Ergo: Lokales Konto zum Achievement freischalten ja, aber mit einem Online Konto eher nicht.

1769437333917.png

Bad Update ist der aktuell einfachste Weg um eine Xbox 360 zu jailbreaken, allerdings halt mit der Online Einschränkung. Ein anderer Weg wäre über RGH, aber dazu müsstest du an deiner Konsole rumlöten und ob du so viel Aufwand wegen ein paar Erfolgen machen möchtest, halte ich für übertrieben. Davon abgesehen müsstest du ja dann auch das japanische DLC irgendwo zum downloaden finden.

Zurück
Oben