Tomshardware's beitrag zur Seriennummer weitergabe

DonRodi

Lt. Junior Grade
Hi,

seht mal was ich gerade auf der Seite gefunden habe, denn auf den Bild mit Powerdvd ist der Serial zusehen.
Ich weiß zwar das fast jeder dieses Prog hat bzw. ein anderes aber für jemanden der einen Serial dafür sucht wurde bei Tomshardware geholfen.

Richtig lesen kann man die Nummer aber nicht, beim vergrößern verschwimmt sie, ist also gut Glück wenn Du die richtige Serial rausbekommst.

Werkam, ich weiss ja nicht, wie gut oder schlecht deine antiken Augen funktionieren... ;):D

..aber ich sehe die Serial deutlich genug. Lediglich an 2 oder 3 Stellen müsste ich raten, hier kommt man über "Try & Error" zum Ziel.

Wirklich ein kapitaler Bock, den THG dort wiedermal geschossen hat.

Aber eigentlich auch total egal.
Der Besitz einer gültigen Serial macht aus der Raubkopie noch lange keine Lizenz.

Original erstellt von Bombwurzel
Der Besitz einer gültigen Serial macht aus der Raubkopie noch lange keine Lizenz.
.. und wer sich eine illegale Kopie zieht (woher auch immer) hat doch auch das Wissen dazu, ne Serial zu finden, wenn sie dann nicht schon dabei sein sollte, oder?

was regt ihr euch denn auf, das is doch denen ihre serial :cool_alt:
wenn ich meine FIFA2004 serial aus versehen knipsen und ins netz stellen würde dann wär das doch mein problem. klar würden sich tausende leute kaputtlachen über meine unglaubliche dummheit aber stören sollte sich da doch niemand dran oder? :D

Zurück
Oben