tomtom car kit lieferbar!

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Zuletzt bearbeitet:
Deiner Frage nach zu urteilen, Du nicht!

Wie auch immer, es gab einen grossen Hype und viele haben gewartet. Es gab Threads hier wo spekuliert wurde wann es denn nun kommt.

Jetzt ist es da und zumindest ich habe lange darauf gewartet. Aber es gilt natürlich wie immer, wen es nicht interessiert, der brauch auch nicht zu posten oder zu lesen.......oder zu kaufen.

Lars_SHG schrieb:
:Dhttp://www.tomtom.com/products/product.php?ID=939&Category=2&Lid=3

nach mir die Sintflut, ich habe bestellt :D

Also wenn du schon einen Fred eröffnest, solltest du bitte anständige links posten.

Greetz

PS: ich weis auch nicht was daran jetzt so toll sein soll?

Da gehts eher um die Iphone Inhaber und nicht um die Eigentümer eines TomTom-Standalone-Gerätes... Interessant soll dabei wohl z.B. auch die Verstärkung des GPS-Signales sein da die Halterung einen separaten Empfänger eingebaut hat, wodurch man theoretisch vielleicht auch nen Ipod-Touch zum Navi machen kann...

Hallo,

naja, der Titel "tomtom car kit lieferbar" versprach mir etwas anderes.
Aber es nennt sich ja so: "TomTom car kit für iPhone."

Einfach etwas weglassen, so ein Schlingel, der Lars...

Zuletzt bearbeitet:
robafella hats erfasst! Es geht ausschließlich um die iphone-Inhaber. Wenn das nicht klar ersichtlich war, tut es mir leid. Da es ein Eigenname ist, dachte ich es wäre klar, aber eine weitere Suche bei amazon hat mir gezeigt, dass es auch andere Sets gibt, die zumindest ähnlich heissen!

Lars_SHG schrieb:
Es geht ausschließlich um die iphone-Inhaber. Wenn das nicht klar ersichtlich war, tut es mir leid.
Nein, ist es nicht. Jedenfalls kann man es an Deinem gewählten Titel nicht erkennen.
Die richtige Bezeichnung habe ich ja schon oben gepostet.

Seh ich das jetzt richtig, dass bei den 99 Euro die Software nicht dabei ist? Dachte immer die wird in irgendeiner Form (ggf. per Gutschein o.Ä.) mitgeliefert.

@ moquai
Du warst nicht gemeint!

Dann entschuldige ich mich für meinen Sarkasmus. :D
Aber wie Du schon gesagt hast, ich brauche es wirklich nicht.

@Ultrawoach;

Solche unverlinkten Links gibt es öfters im Netz.
Für Firefox gibt es dafür eine gute Erweiterung: Fetch Text URL (siehe grüne Markierung).

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Ja saubere Sache!

Jetzt muss nur noch ein möglichst objektives Video-Review her und das Ding ist gekauft - so es was kann.

da bin ich aber mal gespannt?
soeben bestellt; wenn es mit navigon ( wg. fehlenden Ost-Europakartenmaterial) nicht funktionieren sollte, wird es wieder bei ebay verklopft?:freak:
Hoffe auf baldige Lieferung und das die Navigation mit dem 2G selbig funktioniert?

einzige Kaufkriterien für mich:
1. Mikro/Freisprecheinrichtung
2. spare mir das Autoradio und das Gefummel mit der Parametrierrerei/Einstellungen/BT-Funktion/Ansagenwechsel/Abschaltung der navigation während Telefonaten usw.
3. Lautsprecher integriert
4. Autoradio und Telefonate laufen unabhängig

ps. wie sind denn die Lieferzeiten? Schon was bekannt?

ps. tomtom verweist zu apple, bezüglich Europakartenmaterial; so ein Dünnpfiff; d.h. tomtom kann nicht ansagen, ob es erweitertes Kartenmaterial geben wird? Na tooll... lol

Zuletzt bearbeitet:
Software für den Preis dabei oder ? sonst wäre es ja mal der Oberwucher ;)

software ist keine dabei; leider.
habe aber für die testversionen sicher keinen Pfennig bezahlt! alles Sicherheitskopien vom Kollega...( wenn navigon überzeugt, wird es gekauft, wenn tomtom überzeugt....wird das Andere gekauft? Kein Thema - aber für Testversionen zahle ich keinen Dollar )
Ich denke mir: testen, wenn es nix ist, bei ebay wieder verklopfen. Nach der ersten Bestellwelle wird es sicher nix mehr im stock sein...da geht der Kurs wieder nach oben? Kompensationsgeschäft vs. ebay-Gebühren=Ausgleich=Halterung zum Test für nix(Arbeitsaufwand für verpacken):freak:

Nein, wie schon gesagt, keine Software dabei - stört mich aber auch nicht da ich es mit Navigon nutze!

Immerhin keine Versandkosten und Versand mit UPS. Da gehe ich dann mal von einer schnellen Lieferzeit aus - kommt ja vermutlich aus dem Ausland!

Mal sehen, wenn ich die Versandmail bekomme, melde ich mich nochmal!

Aber wäre für den Preis (~160€) nicht ein eigenes Navi besser? Oder ist es auch das wert, dass nicht noch ein zusätzliches Gerät herumliegt? Ich für meinen Teil verwende ja immer noch Google Maps! :D

Also ich kann jetzt nicht für das tomtom Navi-Programm für das eiFön sprechen, aber das Navigon ist schon sehr dicht an den Mittelklasse Navi's!

Und für mich ist ein Hauptgrund, dass das Gerät eben fast alles ersetzt! ipod, Navi, Handy - eben ein echtes Multikunftionsgerät.

Gekauft habe ich es als Handy- und Ersatz für meinen MP3-Player - mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen und mir gefällt es jeden Tag besser!

Eine gute Halterung fehlte aber noch, und das soll sie sein, wenn ich nicht noch Schwachpunkte finde!

Zurück
Oben