Ton Aussetzer am pc

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Hallo, habe den Yamaha AG 03 und ich habe egal was ich mache, Ton Aussetzer. USB Kabel getauscht, anderen USB Port und trotzdem das Problem. Treiber auch aktuell.

Ich weiss echt nicht, woran es liegt. Jemand eine Idee?
 
Ich würde gerne wissen bei was die Aussetzer kommen: Windows Playback von Filmen/Youtube, oder bei der Nutzung von ASIO durch den Treiber, oder doch in der DAW? Wie sind denn deine Einstellungen im Treiber (44.1kHz/24Bit)? Ist leider etwas zu wenig Info um dir vernünftig helfen zu können.
 
Bei Youtube kommt es vor und bei Spielen. Habe aber gestern nach dem ich es verfasst habe, den neuesten Yamaha Treiber Installiert. Danach war erstmal nichts. Aber werde ich gleich mal beobachten ob es wieder kommt.

Ich habe sonst nichts verstellt in Windows oder beim Yamaha Controller.
 
Zurück
Oben