Ton soll weiter zu hören sein wenn Display sich abdunkelt

John22

Ensign
Manchmal höre ich eine Radiosendung nachträglich die ich auf der Sender-Webseite finde. Wenn die Sendung ca. 30 Min. lang ist und ich in der Zeit weder Tastatur noch Trackpad benutze, dann wird das Display dunkel und vor allem der Ton wird stumm. Wie kann ich erreichen das der Ton weiter zu hören ist. In den Systemeinstellungen unter Ton ist mir nichts passendes aufgefallen um das zu erreichen.

MacBook?
Du musst verhindern, dass das Gerät in den Ruhezustand wechselt.

Dafür gibt es unter Batterie und dann auf der Schaltfläche "Optionen..." den Schalter "Kein automatisches Aktivieren des Ruhezustands im Netzbetrieb bei ausgeschaltetem Display"
(Wobei bei mir eigentlich nur das zuklappen die Wiedergabe beendet. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf einen Homepod streame und der Ruhezustand deswegen schon verhindert wird)

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Es ist in Mac Mini M4 und ich bin erst 4 Monate Mac-Nutzer. Habe die Option auch bei mir gefunden und aktiviert. Danke.

Das hat nicht geklappt. Ich vermute weil ich das Signal an die externen Lautsprecher über HDMI übertrage. Ich muss also auch das Bild solange an lassen.

Du könntest so etwas wie kaffein verwenden. Das mir bekannteste wäre amphetamine.
Über den Appstore beziehen.

Zurück
Oben