Ich habe ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte Realtek AC97 (MSI K8N Neo4).. ich nehme an es liegt an der der.
In unregelmäßigen Abständen für unterschiedliche Zeiten, wird mein Ton leiser.
Angefangen hat es nach einen Format c:
Ich habe alles gemacht wie sonst auch, gleiches Windows (xp pro sp2), gleiche Treiber, gleiche Updates etc. aber irgendwas läuft hier verkehrt.
Treiber habe ich schon neuere ausprobiert, aber keine Änderung.
Der Ton wird bei allen Aktiväten leiser und zwar so, dass man kaum noch was versteht.
Meistens ist das alle paar Minuten, für ein paar Sekunden.
Kabel habe ich auch gecheckt, aber scheint alles fest zu sein, es tritt auch bei beiden Boxen auf.
Ich habe nen 2.1 System von Creative.
Regelt noch was anderes an Treiber etc. den Ton, oder auschließlich der Sound-Treiber?
Weil dann könnte man noch was anderes an Windows Komponenten austauschen/erneuern.
Danke
In unregelmäßigen Abständen für unterschiedliche Zeiten, wird mein Ton leiser.
Angefangen hat es nach einen Format c:
Ich habe alles gemacht wie sonst auch, gleiches Windows (xp pro sp2), gleiche Treiber, gleiche Updates etc. aber irgendwas läuft hier verkehrt.
Treiber habe ich schon neuere ausprobiert, aber keine Änderung.
Der Ton wird bei allen Aktiväten leiser und zwar so, dass man kaum noch was versteht.
Meistens ist das alle paar Minuten, für ein paar Sekunden.
Kabel habe ich auch gecheckt, aber scheint alles fest zu sein, es tritt auch bei beiden Boxen auf.
Ich habe nen 2.1 System von Creative.
Regelt noch was anderes an Treiber etc. den Ton, oder auschließlich der Sound-Treiber?
Weil dann könnte man noch was anderes an Windows Komponenten austauschen/erneuern.
Danke