Toneinstellung des A7 2018 springt immer wieder auf Grundeinstellung (Android 10)

erichwla26

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
204
Guten Tag,

ich habe den Tonregler für Medien auf lautlos gestellt und trotzdem wird ein Ton bei Facebook-Meldungen abgegeben. Wenn ich in den Toneinstellungen im System nachsehen, ist der Regler wieder auf volle Lautstärke gestellt. Dieses Spielchen habe ich schon mehrmals gemacht. Jetzt habe ich die Vermutung, dass sich Facebook über die Einstellung hinwegsetzt. Direkt in den Facebook-Einstellungen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo man den Ton abschalten kann.

Gibt es dazu eine Lösung?

Danke und Gruß
Erich
 
Meldungen (Push-Benachrichtigen, SMS, Messanger) müsste doch unter „Benachrichtigungen“ und nicht „Medien“ (Musik, Video) fallen?
 
Alles klar - danke, das wars
 
Zurück
Oben