Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir das speil aus america bestellt und hab ein kleines porblem. im story modus kann ich keine spieler auswählen. hab schon alles gedrückt. weiss jemad rat?
Ich hab selber ein ganz andere Problem. Und zwar hängt das Spiel egal auf welcher Auflösung oder Details. Selbst bei 640x480, keiner Vollbild-Kantenglättung, keinen Schatten und mit Distanznebel auf Nah!!!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit meinem System möglich ist.
Oder verrät mir mal jemand wo ich das Menü in dem ich HDR, AA, AF, Schatten, Lichter oder sonst was finde ^^
Ich hab des gleiche Problem. Im Storymodus, wenn ich da ne mission annehme oder sonst irgendwas dann bleibt das bild hängen und der sound wiederholt sich ständig.
Ich glaub das des vlt an dr Graka liegen könnte . Weil hinten auf der CD hülle stehn die Grakas die des Spiel unterstüzt und deine steh da net drauf genau wie meine.
MFG