• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tony hawks american wasteland tricks

compifreak182

Cadet 4th Year
Hey Leute,
weis einer wo ich eine liste mit den tasten kombinationen für pc her bekomme aus Tony hawks american wasteland?

oder kann mir einer einfach die schwierigsten tricks geben

ach ja und kann mir einer den reverts ganz genau erklären wie man ihn ausführt?
weil wenn ich ihn machen will dann passiert gar nichts(bzw. ich weis gar nicht wie ich ihn ausführen soll)

Zuletzt bearbeitet:
also die tasten stehen in dem start up fenster in dem du auch die grafik einstellen kannst. dann einfach unter tastatur konfiguration nachschaun

einen revert macht man indem du wenn du wieder in die half pipe reinfährst (also gerade aus einem trick in der luft ...) einfach die taste für revert drücken.
tipp dann kannst du auch gleich in einen manual übergehen und super lange kombos machen ...

Zuletzt bearbeitet: (war ein versehen)
hab noch eine frage an alle die auch unter diesen punkt gehört..
und zwar versuche ich gerade einige missionen auf dem fahrrad und bleibe bei der mission wo man den tailwhip machen soll stecken. als beschreibung steht da man soll 0 drücken und dabei dieses kreutz mit den 4 pfeilen aber wo ist diese taste ??

Hi
Ich hab auch pobleme mt reverts
dadurch bin ich auch nie mit der story wirklich weit gekommen:(
Ist die revert-taste diselbe wie die grind taste?

in der Story hab ichs immer mit der ausprobiert hat aber nie gekappt

plz antworten

des musst du in den tastatureinstellungen einstellen, was die revert reverts betrifft.schau einfach mal.
tailwip:
es gibt einen kamera modus , inden du schalten musst um den trick zu machen, aller dings gilt das für das gesamte bmx fahren, denn danach kommen weitere tricks, die du nur landen kannst wenn du dich im kameramodus befindest....kameramodus einstellbar in der tastatureinstellung.

Zurück
Oben