• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tony Hawks Underground 2] Kaufempfehlung?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Moin leute,
Ich wollte mir THU2 zulegen und wollte wissen wie das gameplay und alles mögliche(missionen und alles) ist.
Möglichst von Gamecube nen kleinen
Bericht schreiben ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen...

Wäre dankbar auf schnelle antwort :D
thx!

mfg Hackkiller

Re: Tony Hawks Underground 2

das game macht schon spass... explizit der story modus is fun pur.. ich finds teilweise zu schwierig.. aber das kann auch daran liegen das ich seit tony hawks 2 keinen der teile mehr hatte vorher :D

also ernst: kannste dir ohne enttäuscht zu sein zulegen auf ner konsole. aufm pc würd ich erstmal nachschauen wegen gamepad unterstützung. mein saitek wird nämlich nich unterstützt und muss mit keyboard spielen was bei weitem nich soviel fun bringt. aber auf konsole kannste bedenkenlos zuschlagen. :)

Was kostet das für PC?
Ich finde nämlich eigentlich alle Tony Hawk games geil.
Am besten hat mir natürlich THPS3 für PC gefallen ;)

cu ced2

Ist wirklich klasse. Der Storymode ist zwar zu kurz, aber dafür hat man im Multiplayer Jahrelang seinen FUN.
Am besten finde ich das Absteigen von Boards, Tricks kriieren und einfügeb dses eigenen Gesichts :D

MfG AND1

haste den story mode schon durch? :eek:
dann erzähl mir mal wie ich in der ersten mission auf diesen fensterputzerfahrstuhl oder was das is da raufkomm

da ist auf der baustelle, wo die boston tea party liegt ein gelbes rohr,
vom brett absteigen und dann springe und die taste für sich festzuhalten gedrückt halten, der rest ist nurnoch klettern und 2mal springen.

mfg

PS: egal wieviel punkte du machst, das ergebnis nach dem lvl lässt sich nicht vermeiden

das spiel ist,wie ich finde, zu einfach geworden durch den fokus.
wenn man kurz vorm hinfallen ist,fokus an und alles ist wieder gut.
ich glaub ich hätte gleich mit der schwierigkeit krank anfangen sollen...oder es kommt mir nur so vor als ob es so einfach wäre, da ich gerade zuvor underground 1 auf krank durchgespielt hatte :D .

ich hab das spiel seit dem release-tag für den GCN und hatte den storymode am dienstag auf normal durch. natürlich zu 100% :)
jetzt häng ich beim klassikmode auf normal.
die levels sind verdammt groß und auch einnige klaasiker aus den teilen 1-3.
brauch meine ps 1 nicht mehr rauskramen,wenn ich da nochmal nen paar levels daddeln will.

die grafik ist auch gut. 60hz wird beim gcn auch unterstützt. leider gibt es auch ein paar störende ruckler. sind aber nur kurz und auch nicht in jedem level.

was mich stört ist diese 3fach belegung der tasten:
ich will mich im sprung an nem kabel festhalten und stattdessen macht er nen acid drop.

ein paar lustige sachen sind auch dabei:
das star wars kiddie mit dem besenstil ist auch im spiel enthalten :D

wiem speichert man auf dem gameboy das game??

ich hab das piel itze aber ich weiß nich wie man speichert.wenn ich meinen gb ausmache is das spiel weg auch wenn ich im ersten level bei dem typ speicher geht des net.
bitte helft mir.
ben
was muss man machen um den auftrag GET THE 3 PIPE GAPS zu erfüllen???
kann mir jemand helfen??? :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber ich würde dir vom kauf abraten.... ich finde, das es zu einer art jump and run geworden ist... man kann wirklich viel zu hoch springen und es ist einfach unrealistisch... da greif lieber zu tony hawk 1 oder 2 ;) das waren die besten ;)

ich denk mal, dass das ein trick is bei dem man über 3 pipes springen muss...

ryan dunn schrieb:
also ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber ich würde dir vom kauf abraten.... ich finde, das es zu einer art jump and run geworden ist... man kann wirklich viel zu hoch springen und es ist einfach unrealistisch... da greif lieber zu tony hawk 1 oder 2 ;) das waren die besten ;)

ok, es ist unrealistisch. wer einen doppelsprung in real kann...
ich hoffe ja,dass mit underground 2 die underground serie beendet wird und mal wieder ein tony hawk´s pro skater teil gemacht, in denen es mal wieder so wird wie in THPS 1-4,denn dies waren die besten teile.
obwohl... Tony Hawk´s Pro Skater 5....hat schon was...

Re: wiem speichert man auf dem gameboy das game??

Ben22 schrieb:
ich hab das piel itze aber ich weiß nich wie man speichert.wenn ich meinen gb ausmache is das spiel weg auch wenn ich im ersten level bei dem typ speicher geht des net.
bitte helft mir.
ben
was muss man machen um den auftrag GET THE 3 PIPE GAPS zu erfüllen???
kann mir jemand helfen??? :( :( :(

Speichern dürfte Pause Menu->Spieloptionnen[o. Meine Optionen]->Spiel speichern sein
Noch ein Tipp: Pause Menu->Ziele ansehehen-> Irgendein Ziel auswählen-> Tipps erfahren ;)

@Topic
Heute (bzw. gestern) hab ich mir es endlich gekauft, im Saturn für 29,99. Erstes Problem: Der CD-Key funktionierte nicht. Beim Support angerufen, das Banad abgewürgt und - oh Wunder - mit einem echten Menschen gesprochen! :daumen: Dann erfahren, dass das ein Druckfehler sei und ich das Spiel umtauschen müsse. Wolte mich aber nicht zufrieden geben und es jetzt zocken. Also habe ich im letzten Buchstabenblock - der Block, in dem ein Buchstabe fehlte - an jeder Stelle jeden Buchstaden und jede Zahl ausprobiert und siehe da, eine viertel Stunde später hatte ich es installiert. Die Installation war allerdings sehr umfangreich: 3CDs und 4x wechseln. Grafik- und Gamepadeinstellungen angepasst und sofort den Klassikmodus gestartet. WOW! Ich war so geblendet von den ganzen neuen Features, dass ich sofort den Story-Modus starten wollte, aber nein: Erst meinen eigenen Skater erstellen! Also Foto geschossen, geschnitten, Beleuchtung geändert etc. und hochgeladen. Dann den Skater erstellt und den Sory-Mode gestartet. Das war ungefähr um 18:00h. habe dan gegessen und um ca. 18:45h weitergespielt - bis jetzt. Der absloute Hammer! Das Game macht dermaßen Spaß und ist so leicht zu spielen und zu steuern, dass ich am Liebsten noch bis heute um 12 weiterspielen würde, aber bin nach einem harten Tag auch müde. ;) Leider ist die Steuerung beim Absteigen des Boards etwas hakelig, aber den Dreh hat man schnell raus.
Kaufentscheidung: Auf jeden Fall

Wenn ich GameStar o.Ä. Redaktuer wäre, läge meine Wertung so ungefägr bei 88-90%. <- edit: sehe gerade: GameStar Wertung 88% !

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben