Tony Hawks Underground im Fenstermouds

atzee3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich versuche grade verzweifelt Tony Hawks Underground im Fenstermouds zu starten, aber ich schaffe es leider nicht.
Es gibt im Game keine Option dazu, und Google hat bisher auch noch nicht geholfen.
ALT + Enter funktioniert nicht, sowie -window als Befehl.
Ich nutze Windows 7 64 bit.


Vielen Dank schon mal :)
 

atzee3

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
114
Naja ich bin einfach davon ausgegangen, dass man jedes Windows Programm im Fenstermodus ausführen kann.
aber leider scheint das nicht der Fall zu sein..


Mfg
 

arvan

Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.413
Leider nicht, das hängt davon ab ob die Anwendung das unterstützt. Wenn es keine Einstellung im Grafikmenü gibt, sieht es sehr schlecht aus.
 
Top