• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tony Hawks Underground] Wieso funtkionieren die cheatz nicht

Metakater

Cadet 1st Year
Hallo Erstmal :D
Irgendwie funktionieren die cheats nich
Alle die ich eingebe funktionieren halt nicht!
Komischerweise wie ich meine!
Hab ich da irgendwas vergessen oder so?
Ich hab z.b. noforce cheat eingegebn und nichts passiert!

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnten :rolleyes:

Cu :D

PS:Ich braucht nicht mit diesen sprüchen anfangen: Cheater haben kleine Schwän*e! und sowas!
:D

Metakater schrieb:
...Ich braucht nicht mit diesen sprüchen anfangen: Cheater haben kleine Schwän*e! und sowas!
:D

Nun, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen, mich würde es nur interessieren, warumman sowas macht.

MfG

Jasi

^^ich mach sowas bei manchen Games, weil ich - wenn ich spiele - einen gamespeed brauche, den viele Spiele einfach ned hergeben.

Ich mag intuitiv reagieren müssen udn nicht durchdacht.

Deswegen bin ich bei vielen spielen irgendwie Geschwindigkeitsgeil :D

Und wennd as ned geht, muss ich mich udn den Gegner halt künstlich pushen, bis es zu einem so unkontrollierten Aufeinandertreffen kommt, dass keine Zeit mehr zum Nachdenken bleibt.

Alles andere find ich einfach nicht entspannend genug udn würd es von daher nur spielen, wenn die Story einfach fesselnd ist.

hier geht es nicht um eine pro/contra-cheatdiskussion, metakater hat eine konkrete frage gestellt, bitte gebt ihm auch konkrete antworten...

AngelKeeper schrieb:
Nun, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen, mich würde es nur interessieren, warumman sowas macht.

MfG

Jasi
Weil Manche leute sich toller fühlen weil sie nicht cheaten!
Ich sag nur wie Eddie Guerrero:,,Cheat ² Win!" lol
Also wisst ihr jetzt wieso? :D
Ansonsten könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr cheatet also die Reihenfolge bei THU!

Wäre nett :D

Sorry leute war mit Login angemeldet..
also denkt euch das was Login(ich ausversehen) geschrieben hat einfach von mir ;D

Zurück
Oben