Tool für Autostart von Programmen unter Win

Naslund19

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
41
Hallo,

mit "Osrik" gibt es ein Tool, mit dem ich Programme unter WinXP+ automatisch zu bestimmten Zeiten starten kann.

Ich suche ein Programm, das noch einen Schritt weitergeht: es soll Benutzernamen und Passwort in den Anmeldebildschirm eintragen, denn gerade das anschließende Laden der Daten dauert bei meinen Programmen (u.a. die Finanzverwaltung "Starmoney") sehr lange.

(Ein ähnliches Prinzip haben z.B. Passworttresore (z.B. Passwort-Depot 2010), mit denen ich auf Websites automatisch die Anmeldedaten eintragen kann.)

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

MfG
N19
 
Hm, wenn du das Passwort eh austricksen willst, kannst du es doch gleich abstellen. dann bootet der PC direkt bis zum Desktop..
 
Die Passwortabfrage lässt sich leider in dem Programm nicht abstellen, das ist das Problem.
 
Zurück
Oben