GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Gibt es außer "CCCleaner" und dem integrierten Registrybearbeitungsprogramm von TuneUpUtilities 2010 noch ein weiteres Registrybearbeitungsprogramm ?
Mein derzeitiges Problem ist, dass ich nach der Löschung von einer TRIAL-Version von PINNACLE STUDIO 14 anscheinend nicht mehr die neu hinzugekaufte Vollversion von PINNACLE STUDIO 14 -Ultimate installieren kann,-denn nach ca. der Hälfte der Installation erscheint plötzlich folgende Meldung :
Nach Kontakt mit dem Support von Pinnacle ( AVID ) haben die empfohlenen Hilfen nichts gebracht, auch ein entsprechendes Deinstallationsprogramm brachte keine Lösung.
Hier die vorgeschlagenen Hilfen von Pinnacle-Support:
Löschen folgender Einträge:
In genannten Verzeichnissen gab es keine der vermuteten Einträge
Nun habe ich mit CCCleaner die Registry abermals durchgeforstet und dann mit Suchoption: "PINNACLE" ca. 900 Einträge gefunden,-leider lassen sich diese Einträge aber nur Stück für Stück löschen und das dauert Ewigkeiten.....
Gibt es kein Tool,-wo man alle auf einen Schlag ( mit evtl. Sicherung ) löschen kann ?
Mein derzeitiges Problem ist, dass ich nach der Löschung von einer TRIAL-Version von PINNACLE STUDIO 14 anscheinend nicht mehr die neu hinzugekaufte Vollversion von PINNACLE STUDIO 14 -Ultimate installieren kann,-denn nach ca. der Hälfte der Installation erscheint plötzlich folgende Meldung :
ERROR 1722. There isa problem with this Windows Installer package. A Program run as part of the setup did not finish as expected. Contact yuor support personnel or package vendor. Action PCLE_Register Blue shellExt.dll, / location:...../regsvr32...... OK
Nach Kontakt mit dem Support von Pinnacle ( AVID ) haben die empfohlenen Hilfen nichts gebracht, auch ein entsprechendes Deinstallationsprogramm brachte keine Lösung.
Hier die vorgeschlagenen Hilfen von Pinnacle-Support:
Löschen folgender Einträge:
Auch in den angegebenen Verzeichnissen waren keine Einträge vorhanden:
C:\Program Files\ and delete the Pinnacle folder
C:\Users\Public\Public Documents\ and delete the Pinnacle folder
C:\Program Files\Common Files\ delete the Installshield folder
In genannten Verzeichnissen gab es keine der vermuteten Einträge
Nun habe ich mit CCCleaner die Registry abermals durchgeforstet und dann mit Suchoption: "PINNACLE" ca. 900 Einträge gefunden,-leider lassen sich diese Einträge aber nur Stück für Stück löschen und das dauert Ewigkeiten.....
Gibt es kein Tool,-wo man alle auf einen Schlag ( mit evtl. Sicherung ) löschen kann ?
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatzinfo)