Tool/Script zum löschen einer Vielzahl von Dateien auf FTP Server

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.906
Bisher haben alle Tools und Script versagt wenn es darum geht mehr als 10.000 Dateien in einem FTP Ordner zu löschen.


Meine Kameras senden ihre Bilder an eine FTP Server. Jede Cam legt ihre Daten in einen eigenen Ordner ab. Leider können die Cams die Bilder nicht nach X Tagen automatisch wieder löschen.

Ziel ist es einmal am Tag alle Bilder älter als 7 Tage zu löschen. Meine bisherigen Script (unter Debian) laufen leider bei der Dateimenge in Timeouts.

Gibt es Script die besser funktionieren? Es kann auch gerne irgendein Windowstools sein.
 

tnoay

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.901
kannst du das nicht einfach umgehen? z.b. 50 bilder löschen und fertig. dann das script suchen lassen ob wieder bilder gelöscht werden müssen und 50 weitere löschen....
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
funzt es nicht das die Kamera für jeden Tag einen eigenen Ordner anzulegen, dann brauchst nur den Ordner löschen der älter als 7 tage ist?!
 
Top