Tool um mit Cuda fürs iPhone zu rekodieren?

16-Bit

Lt. Commander
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, womit ihr für den iPod Touch und das iPhone Videos rekodiert. Die meisten sagen jetzt vermutlich Mediacoder. Ja. Hab ich auch lange benutzt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Entwicker oder nVidia der Übeltäter ist.
Aber ständig verweigert das Programm das Rekodieren mit dem Cuda Encoder. Mal ist es "Cuda Encoder has expired" (ich frage mich wie ein Encoder auslaufen kann) oder er recodiert ohne Grund mit dem Hauptprozessor.
MediaCoder NT biete zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Und der VLC Player hat eine zu geringe Farbauflösung. Mediacoder treibt mich in den Wahnsinn. Und irgendwie ist der Entwicker auch seltsam. Es werden öfters Threads aus seinem Forum mit dem Thema gelöscht.

Kennt jemand ein andere gutes Tool als Alternative zu Mediacoder?

Christoph

kaufenderweise würd ich zu Badaboom raten. das konvertiert gut. und auch zum ps3 und xbox format und für iphone und normale mediacenter.
kann eigentlich viel und ist, wenn die hardware stimmt, schnell.

iWrite schrieb:
Der Freemake Video Converter sollte das können.

Der sieht gut aus, und ist kostenlos. Angeblich benutzt er auch Cuda. Nur leider bei mir nicht.
Da steckt irgendwie der Wurm drin.

MediaCoder wäre vielleicht noch einen Blick wert. Hat haufenweise Einstellungsmöglichkeiten.

Am besten für deinen Zweck wäre aber wirklich Badaboom, auch wenns ein wenig kostet.

Almeida schrieb:
MediaCoder wäre vielleicht noch einen Blick wert. Hat haufenweise Einstellungsmöglichkeiten.

Ich wollte grade sagen: guck mal auf den 1. Post ;) Aber ich habe den Grafiktreiber aktualisiert. Und - oh Wunder er rekodiert wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit:

20110325211726710.png

Anscheindend läuft da irgendwie ein Zeitraum ab, nachdem man updaten muss...

Ja, das ist extrem nervig..

Und ich habe deinen ersten Post gelesen, aber eigentlich meinte ich den MediaCoder CUDA Edition. Gibts extra mit ekliger chinesischer GUI und relativ wenigen Einstellmöglichkeiten, dafür funktioniert der immer :D

Allerdings habe ich mir für mein iPhone jetzt Badaboom gekauft.´und muss mich damit jetzt nichtmehr rumärgern :)

Für "richtige" encodier Aufgaben benutze ich weiterhin auch den MediaCoder.

Almeida schrieb:
Allerdings habe ich mir für mein iPhone jetzt Badaboom gekauft.

Sag mal wie ist denn die Bildqualität. Bei Mediacoder Full Edition mit Cuda ist mir zuletzt eine extrem schlechte Bildqualität aufgefallen. Als wenn der Encoder fehlerhaft arbeitet...

Zurück
Oben