Dragonball
Banned
Gibts so ein Tool, das mir anzeigt, wieviel schon auf einen USB Stick geschrieben wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeisheitsTroll schrieb:der muss schon das ein oder andere Jahr(zehnt) aufm buckel haben.
Dragonball schrieb:Aber als ich ihn angesteckt habe, war der breits in FAT32 formatiert.
Es scheitert nicht am Tool!Dragonball schrieb:Trotzdem wäre es interessant, wenns so ein Tool geben würde.
Dragonball schrieb:Gibts so ein Tool, das mir anzeigt, wieviel schon auf einen USB Stick geschrieben wurde?
Ich habe auch noch keinen USB-Stick gesehen, der nicht vorformatiert gewesen wäre.WeisheitsTroll schrieb:Sticks werden in der regel immer vorformatiert verkauft - damals halt in FAT32.
Aber 4GB Stick... der muss schon das ein oder andere Jahr(zehnt) aufm buckel haben.
Interessant wäre der Wert nur, wenn Hersteller beim Stick eine TBW angeben würden.tollertyp schrieb:Was ist daran interessant?
Der SanDisk konnte das: https://geizhals.de/sandisk-extreme-64gb-sdcz80-064g-g46-a796793.htmleYc schrieb:Mir ist, denke ich, noch keiner begegnet