Tool zum zusammenfügen von AVI's (viele Dateien!)

16-Bit

Lt. Commander
Hallo!
Eigentlich eine simple Aufgabe (könnte man meinen). Ich habe sehr viele AVI Dateien, die ich zwecks einem Zeitraffer Video zusammenfügen möchte. Das Problem daran ist, dass alle Programme (und ich hab bestimmt schon 10 probiert) mit der schieren Masse der Dateien nicht klar kommen. Sie stürzen entweder ab, oder sagen direkt sie können nur 10 oder so.
Anscheinen meinen da viele Anbieter mit solchen überfrachteten Gummibärchen-GUI Programmen Geld verdienen zu können.

Aber bisher nur Spreu und kein Weizen :mad:

Wöre cool wen jemand ein Tool kennt, welches auch die Framerate anpassen kann.

Danke! Christoph

Framerate anpassen = konvertieren.

Würde da VirtualDubMod probieren. Da kann man Datei an Datei hängen und speichern bzw konvertieren.

Spillunke schrieb:
Da kann man Datei an Datei hängen und speichern bzw konvertieren.

Das bedeutet jede Datein einzeln? Weil das ist ausgeschlossen.

Von wie vielen Dateien (+Größe) + welches Format reden wir ?
Weil nicht alle Programme können alles und jedes Format. Das ist reines Rätselraten im Moment :D

16-Bit schrieb:
Das Problem daran ist, dass alle Programme (und ich hab bestimmt schon 10 probiert) mit der schieren Masse der Dateien nicht klar kommen. Sie stürzen entweder ab, oder sagen direkt sie können nur 10 oder so.

Machst du dir diese "simple Aufgabe" zu einem schier unlösbaren Problem? :confused_alt:

Wo ist das Problem, die ersten Videos zusammenzufügen und das ganze dann rekursiv durchzuführen?

VX = Video X

V1 + V2 + V3 + V4 + V5 = VA

VA + V6 + V7 + V8 + V9 = VB

VB + V10 + V11 + ...... = VC

:rolleyes: