Tool zum zusammenfügen von MP3-Dateien?

Ash-Zayr

Commander
Hallo
Ich habe da ein Problem, welches wahrscheinlich eher in ITunes liegt.

Hintergrund: ich wandle oft mehrere kleine MP3 zu einem langen; mit dem Tool makeitone.
Das klappt immer gut, und Winamp spielt die großen Files imemr tadellos ab...Itunes aber suckt oft herum und skipped den Track sofort.

Kennt ihr weitere kleine Tools, mit denen man MP3 kitten kann? Oder wisst ihr, was ITunes immer herumzickt, während alle Windows basierten Player es abspielen?

Ash-Zayr

Also ich benutze immer "Audacity 1.3 Beta" , ich weis aber nicht ob das mit ITunes auch funkt :)

Ich hänge mich hier mal dran:

Auch ich suche ein Tool zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich Tento.XT und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.

Also keinen Audio-Editor wie Audacity oder so, sondern ein einfaches Tool zum Zusammenfügen von MP3-Dateien.

Kennt jemand sowas?

Merge MP3 kannte ich noch gar nicht. Werde ich ausprobieren, sobald ich wieder zuhause bin. Vielen Dank!

Wer sonst noch Vorschläge hat: immer her damit. ;)

Zurück
Oben