tool zur lautstärkeregulierung

NemesisFS

Lt. Commander
Hallo,
ich habe etwas gegooglet aber nichts gefunden, ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt...

Was ich suche ist ein kleines Programm mit dem ich die Lautstärken von Programmen regulieren kann, also eines das mir anzeigt, welche Programme grade irgendwas an den Lautsprecher senden sodass ich die dann regulieren kann, ohne lästiges hin und her taben...
Wär echt nice wenn ihr sowas kennen würdet =)
lg Nemesis

P.S.: wenn der thread woanders besser aufgehoben ist, zB unter multimedia, pls verschieben =)

spontan fällt mir da vista ein
der mixer hat genau das...

Hallo
Genau das kann man doch prima mit dem Windows Lautstärkemixer machen:

Dafür braucht man eigentlich kein Fremdtool.
Grüße Tomi

Bei XP wird der ganze Sound anders gehandhabt. Wenn du XP hast sieht es schlecht aus, wenns doch möglich ist wäre es mir neu. Bei Vista und Win7 ist das schon eingebaut, wie die 2 über mir schon schrieben. Aber da reguliert man den Sound auch VOR dem Mixen der diversen Signale auf den Ausgang, bei WinXP reguliert man ihn NACH dem Mixen auf 1 Output. So oder so ähnlich wurde mir das zumindest mal erklärt.

Hallo
Merle schrieb:
...XP...Vista...Win7...
Solange nichts anderes dabei steht gehe ich vom aktuellen Microsoft Betriebssystem aus.
Grüße Tomi

@ xp vista und win7 sind doch eigentlich selbst erklärend oder?, aber ja es handelt sich dabei um micrsoft windows xp und so weiter

aaaah ist ja gut, dass ich weiß was mir mein betriebssystem bietet, vielen dank =)

Zurück
Oben