Tool zur täglichen Onlinzeit Begrenzung gesucht

Maui

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich bitte euch in diesem Post mir nach der Suche eines Tools das es möglich macht seine tägliche Online-Zeit zu begrenzen. Ich habe dank fehlendem T-DSL (greetz @ big T) zur Zeit nur Surftime 90 und darf demnach pro Tag nur 174 Minuten online sein. Nur konnte ich bisher leider kein Tool finden das mir rechtzeitig bescheid sagt (oder gleich die Verbinudng schließt) wenn mein Kontigent erschöpft ist..

Helft einem armen langsamen ISDN User ;)

MfG
Maui

Servus,

schon den Online Counter versucht?
Wenn nicht dann schau mal hier

greets

das ist leider shareware

Danke für den Tip...
nur leider sehe ich nicht ein für so ein Tool Geld auszugeben. Und das ist ja Shareware. Sowas muss es doch irgendwo als Freeware geben...nur leider hab ich bsiher nüx gefunden :(

Mfg
Maui

Moin,

da kann ich nur zustimmen, ich nutze den Onlinecounter jetzt seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

Gibt es jetzt übrigens auch hier bei uns zum downloaden.

Wo ich damals noch deine Probleme hatte, hatte ich nen Freware Tool. Doch wie hieß das bloß :confused_alt:

mfg

...der CB Download funzt nicht / Versuch dich zu erinnern =)

Hmmm...also von CB kann ich das Tool nicht Downloaden.
Anscheinend ein Dead-Link. Hmmm ich hoffe das ich ein gutes Tool finde, denn sonst erdolcht mich mein vater nächsten Monat aufgrund einer zu hohen Rechnung (Gott stehe mir bei)

MfG
Maui

So ich hab nochwas gefunden. Ist zwar nicht das was ich hatte aber vielleicht erfüllt es ja seinen Zweck.
Klick mich :)

oder

Hier :)

mfg

leider leider...erfüllt dieses Proggi nicht seinen zweck

Danke @ The Prophet
aber leider macht dieses Proggie nichts anderes als die Onlinekosten zu erfasseb..nicht etwa die Zeit zu zählen und nach Ablauf des täglich erlaubten Kontigents die Verbindung zu schließen... Da werde ich wohl weitersuchen müssen

MfG
Maui

Hmm Sh.. und unter dem 2 ten Link hast du da mal geschaut da gibt es ne Menge mehr Proggis..

mfg

Hab ich ja fast übersehen...

Danke, Danke, Danke...ich hab nun doch noch was gefunden nachdem ich fast den 2ten Link von dir übersehen hatte.
Dort habe ich ein gutes Freeware Proggi gefunden. es heißt Online Counter 2001 3.0 und hat anscheinend nichts mit dem SWR3 Ding zu tun...viele dank....;)

MfG
Maui

Kein Problem :)

mfg

da du surftime90 nutzer bist, solltest du imho auch unter t-online.de, service t-online, kundencenter, nutzungsdaten (http://t-online.t-online.de/t-on/kund/star/CP/cc-start.html) die bisher verstrichene zeit im abrechnungszeitraum ablesen können. dann brauchst du vielleicht nicht noch ein zusätzliches programm laufen lassen...
ich weiß allerdings nicht, ob das noch so richtig klappt, da ich glücklicherweise seit 2 monaten dsl-flat habe (vorher auch st90). aber einen versuch ist es bestimmt wert.

greets, weird

Re: ...der CB Download funzt nicht / Versuch dich zu erinnern =)

Original erstellt von Maui
Hmmm...also von CB kann ich das Tool nicht Downloaden.
Anscheinend ein Dead-Link. Hmmm ich hoffe das ich ein gutes Tool finde, denn sonst erdolcht mich mein vater nächsten Monat aufgrund einer zu hohen Rechnung (Gott stehe mir bei)

MfG
Maui

Hab den Dead-Link gefixt! Sollte jetzt auch von CB zum Download bereit stehen.

Zurück
Oben