Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs schon mit google versucht aber leider nichts gefunden und zwar möchte ich, dass die Tootips ohne Verzögerung sofort erscheinen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass vllt in einem Registrykey umzustellen??
Schonmal danke im Vorraus
Hab mir mal Tweak UI v.2.10.0.0 installiert aber eine Einstellung wo mal wirklich die Zeit einstellen kann habe ich nicht gefunden
Mal kann unter General --> Enable tootip animation und Enable tooltipfade konfigurieren aber das bringt mich ja nicht wirklich zum Ziel.
Oder bin ich doch einfach zu doof ^^
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VisualEffects\ TooltipAnimation
Dort erstelle einen neuen Wert mit dem Namen "CheckedValue" als Datentyp REG_DWORD. Setze den Wert auf 0 (bzw. auf 1, um die Animation zu aktivieren). Dann auf "0" wird er sofort angezeigt und nicht erst animiert. Evtl findest Du hier auch noch was zu den Einstellungen.