News Top-Level .eu startet am Mittwoch

@18: boah echt? der inhaber der domain wurde abgemahnt? Ist ja total schlimm, kann er froh sein wenn er nicht lebenslänglich hinter Gittern kommt weil er
Merkel die Domain geklaut hat.

Ne Abmahnung kann jeder schreiben, reine Drohung erstmal.
Ob so eine Klage letztlich durchkommt entscheidet nicht Merkel oder ihre Interessenvertreter.
@19: Warum wurde dann damals nicht bundeskanzlerin überprüft? Komm nicht mit dem schwachen Argument: Damit hätte niemand rechnen können, das zieht nicht.

Abwarten wie das ausgeht, bevor ihr hier so selbstbewußt den Staat Recht gibt und der ja eh alles darf, es müssen nicht immer die kleinen verlieren vor Gericht.

Vor einiger Zeit hat auch son Otto Normal Bürger so ne Stadt verklagt wegen der Feinstaubgeschichte, wo die konzentration zu hoch ist, und der Staat bzw. die Stadt
hatte verloren und musste was machen.
 
Zurück
Oben