Top Media Markt PC Angebot, extrem günstig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGillis

Lieutenant
Servus,

War vorhin beim Media-Markt und bin zufällig an der PC Abteilung vorbeigelaufen. Da stach mir ein Angebot nach dem anderen in die Augen, sogar ein Ausstellungsstück! Für nur 950€ bekommt man ein gnadenlos reduziertes Top Komplettsystem von Microstar. Verbaut sind unter anderem ein Intel Core E6300 1,86 Ghz und eine brandaktuelle Geforce 7600 256MB. VORFÜHRGERÄT GNADENLOS REDUZIERT, so die vielversprechende Überschrift. Daneben habe ich bei einem Kundengespräch mitbekommen, dass Kunde sich dieses System zu kaufen überlegte! Wieder mal, wie immer, so tolle PC's für richtig günstiges Geld, das gibts nur bei Media-Markt ;)! Musste natürlich gleich mal ein Bild schießen!!!

Würde mal sagen die Graka ist 10€ Wert, der CPU 60€, huch da sind wir ja schon bei 70€, und das bei den wichtigsten Komponenten :D Insgesamt kommen wir glaube ich nicht über max. 200€ hinaus. Da würde ich mal sagen, Media-Markt hat mal wieder wie immer super Angebote!!! :king:

Schreibt Kommentare, will wissen was ihr darüber haltet! :-D

dsc00957zn5.jpg

dsc00957.html

AW: Top Media Markt PC Angebot, extrem günstig!!

Abzocke, wie immer ...

Das einzige, was man sich da kaufen kann, sind Kleinstsachen und DVD's.

PS: Aber, wenn ich bedenke ... letztens gesehen ... SATA-Kabel 11,99€ .... NUR DVD's!

Gruß

AW: Top Media Markt PC Angebot, extrem günstig!!

Wieso sagst du das uns? Ich glaube 99% der User hier, wissen das das "Angebot" .... Müll ist.
Geh lieber zu deinen Freunden die sich mit sowas nicht auskennen und zeig das denen, hat mehr Sinn!
Was ich davon halte? - Die wollen auch nur Geld verdienen, wer sowas kauft, der ist selbst schuld (erkundigen kann sich jeder, beim Computer-Kauf schon 3x).

btw: Wayne

Zuletzt bearbeitet:
Boah, 950 € und eine 7600 GS verbaut, muss ich mir gleich kaufen, hat die schon jemand. Die bringt doch bestimmt mehr Leistung als meine HD 3870 :lol:

Typisch MM

War heut auch mal wieder beim MM, weil das gab's ja 25% auf alle elektronischen Geräte über 200€!

Saugeil...die Preise lagen trotzdem noch über Geizhals Niveau!

Forget it!

Irgendwo hier gab es mal ein Thread, letztes Weihnachten glaube ich, da war ein 14-Jähriger, der von seinem Vater eine brandneue Grafikkarte geschenkt bekommen für 80 €. Der Junge wollte CRYSIS spielen ging aber nicht, dort kam immer die Meldung "Direct3D Failed oder so ähnliches". Letztendlich war es eine GeForce 2 MX 400 für 80 €, gekauft aber nicht bei MM sondern bei Praktika. Boah das nenne ich günstig. :lol:

also wenn ich mir denke dass mein tower MAX. 800€ gekostet hat ( vor 8 Monaten ) da ist der pc von mediamarkt schon eine frechheit.....

wirklich schade das es leute gibt die drauf reinfallen....

und von wegen der MM will auch nur geld verdienen..... würde der MM weniger geld in die werbung verschleudern würden die sachen viel günstiger sein.

Was möchtest du uns damit sagen?
Dass du es besser weißt oder dass sich potentielle Kunden vor dem Kauf kundig machen sollten..
Solche "Angebote" mit entsprechender Werbung gibt es in fast jedem Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.