Torrentdownload von CB?

Für Torrentdownloads?

• Super Sache!

Stimmen: 20 30,3%
  • Super Sache, würde Daten im Share lassen.

Stimmen: 22 33,3%
  • Schlecht, mir zu langsam.

Stimmen: 20 30,3%
  • Schlecht, da ich die Ports für Bittorrent/Azureus usw. nicht forwarden kann!

Stimmen: 4 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    66
Bittorrent zu langsam?

Gut verteilte Torrents wie Linux CDs laufen schonmal locker mit über 300 kByte/s durch. Das ist mehr, als die meisten mit ihrem DSL Anschluss überhaupt erreichen können. :rolleyes:

mfg Simon

Ich habe meine Debian DVD Iso mit deutlich über 200k gezogen, das wäre ja nicht das Problem. :rolleyes:

Why not?

1und1 oder Tiscali Kunde, mit kastriertem DSL Anschluss? :volllol:

mfg Simon

Nö, inode Kunde in Österreich mit 20GB Fair Use (DSL3000) - Aber meinen Upload bzw. mein Trafficvolumen verwende ich Persönlich lieber für etwas anderes. Ich fände es irgendwie verschwendung, vorallem weil meiner Meinung nach gar kein Bedarf für soetwas besteht.

Deshalb schließe ich mich auch mal der Meinung von Mr.Freeze an:
Ich denke es ist in diesem Bezug momentan alles so gut wie es ist

Find ich nur gut wenn auch alle den Sinn von Programmen wie Torrent, nämlich das Sharing benutzen würden... Bei Torrentfiles lass ich meistens immer ein paar Tage uploaden nachdem das File fertig ist, so solls auch sein :)

Wenn sich allerdings manche zu gut finden um zu uploaden, kanns auch nicht ordentlich klappen...

Zuletzt bearbeitet:
is bittorrent nicht illegal? vorallem wenn man selber datein zur verfügung stellt?
oder gilt das nur wieder,wenn man sich nicht erlaubte datein saugt?
ich versteh die regelung igrndwie nie,aufklärung plz :D
mfg stefan

Bittorrent is mit Nichten illegal...nur das sharen urheberrechtlich geschützter Inhalte!
Is eigentlich wie bei allem anderen Sachen auch...n Küchenmesser is auch nich verboten...jemanden damit umzubringen schon.