• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

toshiba 32c3006 für ps3?

tidusderkleine

Cadet 4th Year
Also nach langem hin und her habe ich mich nun für folgendes Gerät entschieden:
Toshiba 32C3006P
http://www.amazon.de/Toshiba-32-300...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200514114&sr=8-1

Jetzt meine Frage, gibt es etwas besseres in dieser Preisklasse, oder ist dieser lcd gut für den Preis?
Was mich stört ist eben das Problem was ich in nem Forum gelesen haben dass diese Reihe oft "brummt" wenn man gewissen einstellungen ändert :/

Thx für die hilfe :)

wie siehts mit den reaktionsms aus?
hab bei weiteren tech details nix gefunden oder bin ich zu dumm?^^
naja abgesehen davon top tv in der preisklass4e

Also ich hab den mehr oder weniger Vorgänger C3001P an meiner Xbox 360 sowie am PC und der TV ist wirklich Top!

Einen besseren LCD als den Toshiba wird man in der Preisklasse nicht bekommen, es ist ein Spitzengerät.

kann mir jemanden helfen wegen des LGs? was ich fragen wollte unterstützt er auch 24p?
Der vorteil sind eben die 5ms und das nicht brummen :/ aber wie sieht es mit den 24p aus?
Hoffe jemand kann helfen :/

hm k, was mich nur stört wäre das brummen aufgrund dessen würde ich doch zum lg greifen, jedoch weiß ich nicht ob er auch 24p unterstützt, und falls nicht wisst ihr ob das ein sehr großer nachteil im gegensatz zum toshiba ist?

axo ok dachte das hätte auch was mit der bildqualität bei der ps3 zu tun, dann bin ich beruhgt, dann denke ich mal werde ich den lg kaufen, die wahrscheinlichkeit einen "brummenden" zu bekommen beim toshiba ist mir doch zu hoch, und bei versandkosten von 40 euro (oder ersetzt amazon einem die versandkosten bei rückgabe?).
Schade das design des toshibas gefällt mir doch etwas besser :mad:

scheint ja immer der 5fer zu sein ... zumindest das was ich so gelesen habe ... oder ist der 6er auch dabei?

dachte ich auch zuerst, aber ein user hatte auch den 6er, 5er und 6er sind ja auch verschieden, ledeglich das design, man bin ich unentschlossen :(

Den gleichen LG hab ich auch und für PS3 und Xbox360 nur zu empfehlen!

Hat ein sehr gutes Bild ist scharf und keine Schlieren.

also und welcher ist nun besser? weil ich brau auch einen für die ps3, filme eher unwichtig,wird nur drauf gespielt! danke schomal:)

Zurück
Oben