Hi,
ich habe mit meinem Toshiba A100-02B folgendes Problem:
- Notebookdisplay bleibt beim Starten schwarz
- externes Display zeigt hingegen alles an (wenn auch mit Streifen und so)
- wenn man Windows normal startet kommt sofort ein Bluescreen nach der Bootsequenz (nvlddmkm.sys)
- in abgesicherten Modus kann man noch hochfahren
- ich kam ins BIOS und hatte da was in Display geändert (irgendwas war da auf Auto und ich hatte externes und internes Display eingestellt). Seitdem zeigt er mir nichtmehr das Toshiba Startlogo an, sondern eher ein normales POST Screen. Leider kann ich soviel <F2> to enter Setup drücken wie ich möchte, ich komm nichtmehr ins BIOS um das DVD LW als Bootmedium auszuwählen (für neue Windowsinstallertion)
- ich habe keine BIOS Reset Anleitung finden können
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, bevor ich das Teil beerdige :'(
ich habe mit meinem Toshiba A100-02B folgendes Problem:
- Notebookdisplay bleibt beim Starten schwarz
- externes Display zeigt hingegen alles an (wenn auch mit Streifen und so)
- wenn man Windows normal startet kommt sofort ein Bluescreen nach der Bootsequenz (nvlddmkm.sys)
- in abgesicherten Modus kann man noch hochfahren
- ich kam ins BIOS und hatte da was in Display geändert (irgendwas war da auf Auto und ich hatte externes und internes Display eingestellt). Seitdem zeigt er mir nichtmehr das Toshiba Startlogo an, sondern eher ein normales POST Screen. Leider kann ich soviel <F2> to enter Setup drücken wie ich möchte, ich komm nichtmehr ins BIOS um das DVD LW als Bootmedium auszuwählen (für neue Windowsinstallertion)
- ich habe keine BIOS Reset Anleitung finden können
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, bevor ich das Teil beerdige :'(