Toshiba LCD + LG Monitor Probleme

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Hallo Forum =)

ich habe noch einen Toshiba LCD Fernseher übrig, und wollte diesen jetzt zusetzlich an meinem PC anschließen um darüber fern zu sehen.

Habe eine TV Karte im Rechner und habe bis jetzt immer über den normalen bildschirm geschaut.

Also habe ich den LCD via (VGA :D ) an meine Grafikkarte angeschlossen.
jedoch bekomme ich kein bild....

Ich habe so etwas mal gesehen, dort waren auch 2 Monitore angeschlossen, der eine war immer schwarz, und wenn man ein bestimmtes programm auf ihm sehen wollte, hat man die anwendung einfach links aus dem bild gezogen und sie erschien auf dem anderen monitor....

so in der art wollte ich es auch haben...

Grafikkarte : GTX 480 AMP!

hoffe ihr könnt mir helfen, lg bjoerN

Bei Windows:
Rechtsklick aufm Desktop-> Eigentschaften(Properties) -> Settings (dort wo man auch die Desktopauflösung einstellt) bei dem 2. Monitor einfach einen Haken bei Extend my Windows desktop onto this monitor / Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern, klicken.

So kannste 2 Bildschirme eben nutzen und Fenster, Anwendungen etc. von Links nach Rechts schieben.
Oder versteh ich dein Problem nicht ?

hey, ich hab win 7 drauf.

das aktuelle problem ist das ich auf dem anderen bildschirm rein garnichts angezeigt bekomme, erkannt wird er aber im windows

Falls Du Windows 7 benutzt, drücke mal die Windowstaste + P ... dort kannst Du auf Multimonitorbetrieb umstellen. Das ist schneller und einfacher ...

hey morris das iss schonmal sehr hilfreich =)

kann das umstellen doch auf dem lcd immernoch kein bild.... habs auch schon mit verschiedenen auflösungen versucht

Kabel steckt richtig? Könntest den anderen Grafikkartenausgang mal nehmen, zum ausschließen eines Defekts.

Zurück
Oben