Bloodynames
Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Community
Habe einen alten Freund wieder bekommen.
Den Laptop Qosmio G50 11E
Da mein Schwager in Spee es geschafft hat sich ein Virus einzuhandeln.
Da ich den nicht lokalisieren konnte, setzte ich das System neu auf das er vorher auch hatte, Windows 7 Pro.
Also,als ich nach dem ganzen Installationsprozedere durch war fuhr der auf einmal und ohne Vorwahrung runter und wieder hoch.(Das passiert auch wenn ich den "nur" Runterfahren will)
Einzig ein Fenster mit der Meldung das des PC unwerwartet Runtergfahren ist, bekam ich kein Feedback vom System.
Also Dumpdatei nach gesehn ausgelesen und in Zig Foren Threads gelesen.
Gründe gab es viele also probierte ich alles aus.Ramtest.Bechmarks.Speicher durchgetauscht,ganz neue rein,andere Festplatten rein usw. einfach alles..aber kein Erfolg.
Ich benutzte auch auf Rat eines Forums den Veryfier.exe dingens ...hat mir sogar jetz alles unleserlich auf 16bit Farbtiefe zerschossen.
4 Mal Neuinstalliert.
Auch wieder keine Abhilfe.
Dumpdateileseprogramme gaben mir die info "power state failure windows 7 ntkrnl.exe" wäre für diese Abstürze verantwortlich.
Widerum viel geforscht aber es scheint viele Gründe zu haben...
Darum eine Bitte ob Irgendwer so lieb wäre und mir da helfen kann.

Habe einen alten Freund wieder bekommen.
Den Laptop Qosmio G50 11E
Da mein Schwager in Spee es geschafft hat sich ein Virus einzuhandeln.
Da ich den nicht lokalisieren konnte, setzte ich das System neu auf das er vorher auch hatte, Windows 7 Pro.
Also,als ich nach dem ganzen Installationsprozedere durch war fuhr der auf einmal und ohne Vorwahrung runter und wieder hoch.(Das passiert auch wenn ich den "nur" Runterfahren will)
Einzig ein Fenster mit der Meldung das des PC unwerwartet Runtergfahren ist, bekam ich kein Feedback vom System.
Also Dumpdatei nach gesehn ausgelesen und in Zig Foren Threads gelesen.
Gründe gab es viele also probierte ich alles aus.Ramtest.Bechmarks.Speicher durchgetauscht,ganz neue rein,andere Festplatten rein usw. einfach alles..aber kein Erfolg.
Ich benutzte auch auf Rat eines Forums den Veryfier.exe dingens ...hat mir sogar jetz alles unleserlich auf 16bit Farbtiefe zerschossen.
4 Mal Neuinstalliert.
Auch wieder keine Abhilfe.
Dumpdateileseprogramme gaben mir die info "power state failure windows 7 ntkrnl.exe" wäre für diese Abstürze verantwortlich.
Widerum viel geforscht aber es scheint viele Gründe zu haben...
Darum eine Bitte ob Irgendwer so lieb wäre und mir da helfen kann.