Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gar nix... sind beide in sachen service und qualität unter aller sau...
schau dich mal bei msi um... da bekommst bessere leistung für weniger geld. z.b. das ex623. die 9500m GS ist ohne übertaktung schon aufm gleichen level wie die hd3650, teils sogar schneller. mit übertaktung holt sie sogar ne 9600m GT ein. und das alles für knapp 600euro....
oder einfach warten... die cebit steht vor der tür. danach kommen etliche books mit der hd4670. die wird den ganzen mittelklasse markt nen bissel mixen
sieht jemand den Unterschied der beiden letzten ausser den Preis ?
Die Erfahrungsberichte fallen aber nicht so gut aus von dem MSI ( bei notebooksbilliger.de)
weil es kein gaming notebook ist. es ist die entertaiment serie von msi, mit der man aber auch ein wenig spielen kann. die grafikkarte hat mehr als genug power und es steckt noch nen haufen potenzial drin, sie 3dmark
wenn du unbedingt mehr ausgeben willst, kannst auch bei notebooksbilliger kaufen. im endeffekt isses egal, wo du das ding kaufst. im schadensfall kannst auch sofort über msi gehen, die haben sich da nicht so...
ja, die berichte da lesen sich nicht gerade toll, das stimmt. höre ich aber zum ersten mal, das es so viele probleme geben soll. etliche leute hier und ich auch haben diese probleme nicht, nichtmal ansatzweise.
ja, die berichte da lesen sich nicht gerade toll, das stimmt. höre ich aber zum ersten mal, das es so viele probleme geben soll. etliche leute hier und ich auch haben diese probleme nicht, nichtmal ansatzweise.
nein, das stimmt schon, aber hier gibts viele erfahrungen. z.b. der fehler mit der touchleiste bei notebooksbilliger, das ist nur nen fehlender treiber.
aber naja, es kommt halt in letzter zeit immer öfter vor, selbst bei dell, hp und lenovo, das fehler bei den den geräten auftreten. die werden halt immernoch von kleinen kinderhänden zusammengebaut *g* da kann sowas schnell passieren
naja, es gibt keinen spürbaren unterschied zwischen den beiden cpu. das was die eine an mehr cache hat, hat die andere an mehr mhz der t5800 is in benchmarks vielleicht minimal schneller, aber spürbar isses net und in games merkst den unterschied erst recht nicht da bremst ehr die grafikkarte aus. aber wenn dir das gute gewissen, einen core2duo aufkleber zu haben, 33euro wert ist, dann nehm die version an sonst nehm die mit dem t3400. das is auch nen core2duo, heist nur anders