TOSHIBA Satellite M40X-129

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

Bin grad über die erste Seite hier geflogen und hab dazu nichts gefunden. Ich kenne mich mit Notebooks mal null aus und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ist nicht für mich, sondern für ein kommender Student, der natürlich viel damit arbeiten will, aber auch mal zocken will, sowie mal ab und zu nen Film gucken will. Wlan ist da noch sowas was wahrscheinlich pflicht ist, eventuell in der Universität oder in der WG.

Produkdetails

Sagt mir eure Meinung und wenn er schlecht wäre, welchen sonst würdet ihr nehmen? Etwa um 1000 - 1300 Euro. Mehr auf keinen Fall!

Ja das teil ist in Ordnung.
Schau am besten mal ins m30 forum (link im moment nicht zur hand) da wurde viel drüber geschrieben.
Hat einge kleine Probleme mit usb und sound gegeben!
Ist vieleicht nun behoben!

Denke das Teil ist ganz in Ordnung. Hab nen m30-841, mit Centrino(I), läuft super. Einzig bissl warm werden die Toshiba, aber ansonsten sind sie echt klasse.

Eigentlich nur zu empfehlen.

So Far...
unDa

Hi,
habe mir das Notebook am Samstag gekauft(bei Saturn 1299),Akku hält ca 3std ,sehr leise,nicht schwer,gute verarbeitung besser gesagt klasse ding.kannst du ruhig kaufen.

Michael

Die M40X ist eigentlich ganz OK, aber ich würde dir dennoch lieber eine Satellite A80 empfehlen! Aber nur mit ATI Grafikchip (es gibt auch welche mit Intel Grafikchip, sind aber nicht so toll).

Die M40X hat oft ein Problem mit der Display-Initialisierung (soll aber durch ein BIOS-Update bereits behoben sein...) Ansonsten wie gesagt ganz ordentliches Ding.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings nicht optimal, das ist doch ein recht stolzer Preis für das was das Book bietet. Auf www.geizhals.at findet man vermutlich günstigere Lösungen...

Cheers
Krait

Zurück
Oben