Toshiba Satellite M70-186 Win7

Pizote

Newbie
Hallo Liebes Forum, wir habe alle unsere PC's auf Win7 umgestellt, nun möchte ich auch auf das oben beschriebene Gerät Win7 installieren. Leider gibt mir hierzu Toshiba keine Hilfe sie verweist nur auf ihre Website, wo es aber keine Treiber für das M70-189 gibt.
Hat jemand Erfahrung von XP auf Win7, weis jemand wo ich die fehlende Treiber herbekomme, oder kann ich die von Vista benutzen?
Auf eure Antwort bin ich sehr gespannt

Lg. Pizote

Die meisten Treiber bringt Win7 mit oder bietet sie über die Update Funktion zum installieren an.
Was fehlt oder nicht aktuell ist kannst du direkt bei den Herstellern der einzelnen Komponenten ziehen.
Also den Graka Treiber direkt bei Intel, Sound bei Realtek usw. Hier ne Übersicht über die verbaute Hardware: http://www.dooyoo.de/notebook/toshiba-satellite-m70-186/details/
Was immer n bisschen doof ist ist das Touchpad, der Standard Treiber von win7 unterstützt den Scrollrand von Touchpads nicht. Da die meisten Touchpads von Alps sind lässt sich da aber auch ein anderer nehmen. Ich hab bei meinem alten Satellite nen Touchpad Treiber von Dell genommen.

Zurück
Oben