News Toshiba startet Verkauf des 7,7 mm dünnen AT200

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Glücklicherweise mit USB (wenn auch Mini-USB), das hat es einem Samsung Tab schon mal voraus!
 
sieht wertig aus, gefällt mir ...
 
Sehr interessant, doch zu teuer... Um sich für dieses Gerät zu entscheiden, statt für das iPad, muss es schon 70-100 Euro günstiger sein und nicht teurer ;)
 
Sieht sehr gut aus, aber bei dem Preis eher nicht.
 
@ Dreck
Dacht ich mir gerade auch ;]
Wär mal was Schönes wenn es Tablets/Handys aus Titan geben würde.
 
milamber! schrieb:
Sieht aus wie ein iPad, das könnt gefährlich werden ...

Noch einer, der das Geschmacksmuster bis heute nicht verstanden hat. Traurig..

Zum Thema:

Optik und Verarbeitung sind top wie ich finde, die Specs lesen sich auch gut. Nur wird es das Tablet für 500€ sehr schwer haben, wenn man für gleiches Geld auch ein iPad bekommt.

Spätestens zum Release des iPad 3 und des neuen Galaxy Tabs (beide wahrscheinlich mit hochauflösendem Display), greift in dieser Preisregion doch niemand mehr zum Toshiba. Für 300€ vielleicht..
 
endlich mal ein Tablett was mir sofort auf den ersten Blick gefällt! Super flach und einfach nur edel, aber genauso edel ist ja auch der Preis...naja vielleicht sinkt der Preis noch weiter, unter 400€ wird es interessant :)
 
Gefällt mir sehr gut vom Design her. Von der Front betrachtet sieht es aus wie ein Galaxy Tab 10.1 bzw. Ipad 2.
 
Oh. Schönes Gerät. Geometrie und Wertigkeit wie ein iPad.
Wo ist hier die Klage nach Gescmacksmuster?
Schönes Android Gerät. So sollte Android sein. Außer wenn Samy drauf steht.
 
10.1 zoll zu groß und damit unhandlich für meinen geschmak!


kann den post über mir nur zustimmen ! 7 zoll bitte



( hatte kurze zeit ein 10.1 xoom getestet )
 
chico-ist schrieb:
Noch einer, der das Geschmacksmuster bis heute nicht verstanden hat. Traurig..

Moment, sind Geschmacksmuster nicht da, um einer Firma anrecht auf ein Design zu geben, auf das jeder hätte kommen können, um dann später die Konkurrenz zu verklagen damit das eigene Geschäft besser läuft? (Im übrigen macht das inzwischen jeder Hersteller so).

Nein im ernst, es sieht wirklich aus wie ein iPad, ich würde mich schonmal auf eine Klage vorbereiten. Wenn die nicht verklagt werden, dann weiß ich auch nicht... Das würde nur meine These stützen warum es Geschmacksmuster gibt...


Aber abgesehen davon - Ich verstehe immer noch nicht wie man 500eur für so etwas ausgeben kann... Das ist nichtmal ein vollwertiger PC, zum Produktiveinsatz kann das nicht geeignet sein, Tablets und Smartphones sind zum Konsumieren gedacht... Und dafür dann so viel Geld ausgeben... Mit einem Handy kann man wenigstens noch telefonieren, da kann ich es noch halbwegs verstehen, ich habe ja selbst ein S2. Aber Tablets empfinde ich als 500eur marketing gag damit firmen damit in werbungen rumwinken können. Wenn sie einen anderen Nutzen bekommen, als angry birds am klo auf einem 10" display zu spielen, gebt mir bescheid. Denn für alles andere benutzt man Notebooks.

MfG
Damon
 
hm.. sehr interessant...

wie schwachsinnig muß man sein um bis zu 600€ für so einen müll auszugeben, für den preis bekommt man zB ein X200t(gebraucht), das die 20fache leistung und weit aus mehr anwendungsbereiche bietet. bei entsprächenden einstellungen und akku locker 12h laufzeit und dank outdoordisplay uneingeschränkt bei sonnigen spaziergängen nutzbar.
 
Zum Link -
Da wundern sich die Apple gewaschenen noch woher die Abneigung zu Apple kommt.
Viel zu teuer. Ist ja kein vollwertiger PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht mit eine Notebook vergleichen... ist ja genauso wie bei Smartphones die mehr als 400 Eur kosten.
Sieht ganz gut aus, vor allem dünn. Tablets sind klein und kompakt und sehr mobil, können aber natürlich keinen PC ersetzen. Ein teurer Spass.
 
Zurück
Oben