Toshiba TL838G an pc anschließen

doktor best

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
13
hi

ich habe heut meinen neuen fernseher bekommen da ich meinen alten zerstört habe, und hab jetzt das problem dass meine maus irgendwie ständig nachzieht, also eine verzögerung drin hat.

wenn ich vertikal sync ausschalte dann ist das problem weg, jedoch hab ich dann bei schnellen bewegungen diese streifen im bild, was mich mindestens genauso stört.

generell wirken die spiele nichtmehr so flüssig wie mit meinem alten monitor.
hab jetzt schon einige einstellungen durchprobiert, und aufgefallen ist mir vor allem dass ich maximal 60 herz einstellen kann bei der bildwiederholungsfrequenz, der fernseher müsste aber eigentlich 100 herz packen.

liegt mein problem vlt daran? ich spiele zur zeit im "spiele" modus da dort die verzögerung am geringsten ausfällt, in dem modus kann ich aber kein active vision (also die erhöhung der herz zahl) einstellen.

gibts vielleicht irgendwo einen treiber für den toshiba? so dass ich alles dann auch richtig einstellen kann?
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.227
schon mal den support von toshiba angeschrieben deswegen? würd ich mal parallel zu dem fred hier machen ;)
 
Top